Was hätte mein Pc noch für einen Wert?

2 Antworten

Angebot Contra Nachfrage.

Mir wäre der PC nichts Wert und ich würde Inkl. Versand auch nicht mehr als 15€ zahlen wollen. Hab erst letzte Woche einen Xeon Server ( 2 CPU Modell,da 2 Sockel) verschrottet. Der hatte sogar noch ein Controller für SAS drin. Die Festplatten hat der kunde bereits wegen Datenschutz rausgenommen .Aber ein 1100Watt Redundantes Netzteil war noch drin ,das ich an jemand anderen Verkauft hab.

Generell bringen die Teile im Einzelverkauf mehr als wenn man Sie Komplett verkauft . Ist nur ein Tip nix weiter.

Hey, Hallo Disco, :-)

Ich würde sagen auf jeden Fall mind. 400-450 EUR, die GTX 1060 ist ja noch fast Neuwertig, und der PC schafft jedes Spiel auf "Hoch" flüssig mit rund 60 FPS. :-)

Nur die CPU aufrüsten kann man nicht mehr sinnvoll, ohne Mainboard zu tauschen.

Viel Glück beim Verkauf! :-)

eigentlich wollte ich wen ende des Jahres das System verkaufen und mit ein Komplettes Amd System aufbauen da mir die Treiber der Nvdia Graka aufn Geist gehen kann nicht mal einen 2 Monitor anschließen ohne das er sich in die Hosen scheißt deswegen. ;D Das einzige was Traurig ist das das Maindboard alber kaputt ist Onboard sound geht nicht mehr nur Digital und 2 Lüftersteuerungen gehen auch nicht mehr ansonsten läuft er.

1
@DiscoPongoHD

Hallo Disco,

Alles klar, dann warte am besten noch auf den Ryzen 3600/3700. :-)

Wegen des nVidia Treiber, ich hatte damit noch nie Probleme auch 3 Monitore anzuschließen, weder Privat noch im Beruf.

Keine Ahnung, warum es bei Dir nicht klappt wie es soll, aber das ist nicht die Regel, nur das will ich sagen.

Denn wenn Du eine schnelle Grafikkarte möchtest, bleibt Dir eigentlich nur nVidia, da AMD nur Vega 64 / Vega VII hat, und die werden beide sehr heiß und laut.

1

Wie kann ich Flash Player mit Microsoft Edge verwenden?

Guten Abend,

ich habe folgendes Problem:

Seit dem kostenlosen Update von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert mein Flash Player bei dem neuen Microsoft Edge Browser nicht mehr. Ich habe vorher Google Chrome benutzt und bin jetzt auf den neuen Internet Browser von Microsoft (Edge) umgestiegen. Bei diesem neuen Browser ist es ja so, dass der Flash Player in dem Browser integriert ist und weder manuell aktualisiert, noch neu installiert oÄ werden kann. Lediglich über die Windows Updates. Allerdings wird mir da gesagt, dass keine neuen Updates verfügbar sind.

Ich werde immer auf folgende Seite weitergeleitet, wenn ich Adobe im Browser öffne:

https://helpx.adobe.com/flash-player/kb/flash-player-issues-windows-10-edge.html

Auf dieser Seite wird mir gesagt, ich solle den Flash Player in den erweiterten Einstellungen aktivieren und die Seite neu laden bzw einen neuen TAB öffnen und Flash Player testen. Allerdings war der Flash Player bei mir bereits eingeschaltet, aber er funktioniert nicht und es kommt die Meldung er sei deaktiviert. Da ich auch keine Möglichkeit gefunden habe, Flash Player manuell zu ändern, deizuinstallieren und neu zu installieren, weiß ich nicht mehr weiter.

Ich kriege Microsoft Edge und Flash Player zusammen nicht zum laufen...

Gruß Felix

...zur Frage

Hardware richtig aufeinander abstimmen - Brauche neue Grafikkarte

Hallo an alle die noch munter sind,

leider ist aus für mich unerklärlichen Gründen meine Grafikkarte seit gestern ausgefallen und nun bin ich gezwungen mir eine neue zuzulegen. Allerdings möchte ich nun, meinen PC generell wieder etwas auffrischen und die Hardware besser aufeinander abstimmen. Könnt ihr mir da vllt. ein paar Tipps geben, was ich lieber austauchen sollte und was gut zusammen spielt.

Ich brauche keinen richtigen Gamer-PC, die meiste Zeit surfe ich einfach im Web oder wenn mir Zeit bleibt, schreibe ich Webseiten in HTML oder arbeite mit Grafikprogrammen. Nur selten spiele ich etwas wie Adventures.

Wichtig wäre mir nur, dass der PC trotzdem relativ flott läuft und eine halbwegs gute Grafik hat und leise ist.

Meine alte (nun leider) kaputte Grafikkarte war eine

NVIDIA GeForce GTS 450 (von Palit)

Meine restliche Hardware:

System: Windows 7 Home 64 Bit

Prozessor: Intel Core i5-2400 CPU @ 3.10 GHz 3.30 GHz

RAM: 6 GB (2GB + 4GB)

Netzteil: 500 Watt

Mainboard: Gigabyte Technology Co., Ltd. H61M-D2-B3 x.x

Monitor: Samsung Syncmaster S24A350H

Freue mich auf eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?