Was gibt es noch für denkspiele für Wii ausser Big Brain Academy?

1 Antwort

Ich denke da wäre das spiel You, Me and the Cubes genau das richtige für dich.

InstallShield-Ordner unter Windows 7 Ultimate 64-Bit ???

Hallo sehr geehrte Community,

ich habe ein Problem mit der Installation von einem Spiel. Dazu gibt es auch eine Lösung die besagt man solle vor dem Setup den Ordner InstallShield löschen. Leider ist diese Problemlösung damals für Windows XP verfasst worden. Gibt es den Ordner InstallShield überhaupt in Windows 7 Ultimate noch? Wenn ja wo od. heißt er nun anders ?

...zur Frage

Suche ein ähnliches Spiel wie Anno 1404, was empfehlt ihr mir ?

Ich habe mir das Spiel Anno 1404 gekauft, als es gerade neu raus kam und es hat mir echt sehr gut gefallen. Nur ich habe es eine Zeitlang sehr oft gespielt und habe so langsam keine Lust mehr auf das Spiel. DA wollte ich euch mal fragen, was es für eine alternative zu dem Spiel gibt. Es soll aber auf jeden Fall ein Strategiespiel sein.

...zur Frage

Pc gehackt??? HILFE!!!

Hallo,

ich bin neu hier und hab mich angemeldet weil ich 1. wenig Ahnung von meinem Pc hab und 2. in letzter Zeit merkwürdige Dinge auf der Kiste passieren, wo ich fast denken könnte, da hackt sich einer in mein System ein!!?? Ok, folgendes Problem: Vor 2 Jahren hab ich mit einem ehem. Kumpel den Teamviewer installiert damit er bei mir ne Fernwartung machen kann. Er hat die Einstellungen dafür gemacht, weil ich wie gesagt wenig Plan hab. Ich hab ihm vertraut damals, dass er nicht außerhalb der Wartungssessions auf meinem Computer rumschnüffelt. Nun gut, wie es so manchmal ist, der Kontakt ging übern Deister irgendwann und ich hab an den Teamviewer nicht mehr gedacht. Vor 1 Monat etwa waren auf meinem Desktop plötzlich 2 Ordner umbenannt und hier zuhause war das ganz sicher niemand. Daraufhin hab ich den Teamviewer deinstalliert weil ich dachte mein Exkumpel wärs gewesen. Danach war ne Weile Ruhe. Gestern dann mach ich die Kiste an und sämtliche Grafikeinstellungen sind verändert, die ich dann auch nicht rückgängig machen konnte. Ich dachte meine Grafikkarte wäre im Eimer. Eben denk ich, ich fahr ihn nochmal hoch und siehe da.....alles wie vorher!!!??? Mir ist klar, man braucht keinen Teamviewer o.ä. um auf einen PC zu hacken. Aber gibt es eine Möglichkeit raus zu finden ob da tatsächlich einer drin war?? Wäre für jeden tipp echt dankbar. LG

...zur Frage

Telepräsenzroboter selber bauen

Hallo Community,

ich bin großer Fan der Serie The Big Bang Theory. Kürzlich habe ich eine Folge gesehen, in der Sheldon nicht mehr vor die Tür geht und stattdessen nur noch über einen Telepräsenzroboter kommuniziert. Nach recherchieren habe ich herausgefunden, dass es derartige Telepräsenzroboter schon in der Wirklichkeit gibt: http://sheldon-cooper.de/der-telepraesenzroboter-von-sheldon-fiktion-oder-wirklichkeit/ .

Mich würde jetzt mal interessieren, wie könnte man theoretisch einen solchen Telepräsenzroboter selber bauen? Eigentlich bräuchte man ja nur ein fahrbares Untergeschoss und oben drauf könnte man ja auch ein Tablet stellen?!

Danke für eure Tipps und Anregungen.

Viele Grüße, Roman1986

...zur Frage

R4i Karte läuft nichtmehr

Ich hab die R4i 1.4 Karte. die Internet Seite ist r4i-sdhc.com. Also, ich habe den DSi geupdatet, nachdem ging die Karte nichtmehr. Dort steht nur ''Ein Fehler ist aufgetreten. Drücke und halte den POWER-Schalter, um das System auszuschalten. Bitte lies die Nintendo DSi-Bedienungsanleitung, um weitere Information zu erhalten.'' Der DSi hat jetzt die Version 1.4.1 E. Hab gelesen das man die R4i 1.4 Karte nicht updaten kann, stimmt das? Oder gibt es eine Alternative? Eig. sind die ganzen Daten doch nur auf der Speicherkarte, also könnte man doch die Karte updaten? Danke für die Antworten :D

...zur Frage

Technischer Schutz vor Filesharing?

Ich bin "glücklicher" Empfänger von mehreren dieser berüchtigten Abmahnung wegen Filesharings. Die ersten drei (kamen innerhalb einer Wochen von 2,5 Jahren) haben mich total überrumpelt, keiner will es gewesen sein. Aber als Anschlussinhaber muss ich ja haften. Damals habe ich alle Familienmitglieder eindringlich belehrt und habe mir einen neuen Router gekauft, in den man eine Sperrliste eingeben kann, infantil wie ich war, ging ich davon aus, dass ich jetzt Ruhe vor den Abmahnern habe.

Rums, vor 3 Wochen kam wieder Post von einem Anwalt!! Eine "Künstlerin", von der ich NOCH NIE gehört habe!

Jetzt würde ich gerne einen Schutz einrichten, der das filesharing unmöglich macht (falls es sowas gibt...), der kann auch von mir aus was kosten.
Meine Frage also: Gibt es Lösungen für Router, die Fliesharing sicher unterbinden bzw. "herausfiltern"?

Gruß

Andreas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?