Was gibt es noch für denkspiele für Wii ausser Big Brain Academy?

1 Antwort

Ich denke da wäre das spiel You, Me and the Cubes genau das richtige für dich.

Pc gehackt??? HILFE!!!

Hallo,

ich bin neu hier und hab mich angemeldet weil ich 1. wenig Ahnung von meinem Pc hab und 2. in letzter Zeit merkwürdige Dinge auf der Kiste passieren, wo ich fast denken könnte, da hackt sich einer in mein System ein!!?? Ok, folgendes Problem: Vor 2 Jahren hab ich mit einem ehem. Kumpel den Teamviewer installiert damit er bei mir ne Fernwartung machen kann. Er hat die Einstellungen dafür gemacht, weil ich wie gesagt wenig Plan hab. Ich hab ihm vertraut damals, dass er nicht außerhalb der Wartungssessions auf meinem Computer rumschnüffelt. Nun gut, wie es so manchmal ist, der Kontakt ging übern Deister irgendwann und ich hab an den Teamviewer nicht mehr gedacht. Vor 1 Monat etwa waren auf meinem Desktop plötzlich 2 Ordner umbenannt und hier zuhause war das ganz sicher niemand. Daraufhin hab ich den Teamviewer deinstalliert weil ich dachte mein Exkumpel wärs gewesen. Danach war ne Weile Ruhe. Gestern dann mach ich die Kiste an und sämtliche Grafikeinstellungen sind verändert, die ich dann auch nicht rückgängig machen konnte. Ich dachte meine Grafikkarte wäre im Eimer. Eben denk ich, ich fahr ihn nochmal hoch und siehe da.....alles wie vorher!!!??? Mir ist klar, man braucht keinen Teamviewer o.ä. um auf einen PC zu hacken. Aber gibt es eine Möglichkeit raus zu finden ob da tatsächlich einer drin war?? Wäre für jeden tipp echt dankbar. LG

...zur Frage

Technischer Schutz vor Filesharing?

Ich bin "glücklicher" Empfänger von mehreren dieser berüchtigten Abmahnung wegen Filesharings. Die ersten drei (kamen innerhalb einer Wochen von 2,5 Jahren) haben mich total überrumpelt, keiner will es gewesen sein. Aber als Anschlussinhaber muss ich ja haften. Damals habe ich alle Familienmitglieder eindringlich belehrt und habe mir einen neuen Router gekauft, in den man eine Sperrliste eingeben kann, infantil wie ich war, ging ich davon aus, dass ich jetzt Ruhe vor den Abmahnern habe.

Rums, vor 3 Wochen kam wieder Post von einem Anwalt!! Eine "Künstlerin", von der ich NOCH NIE gehört habe!

Jetzt würde ich gerne einen Schutz einrichten, der das filesharing unmöglich macht (falls es sowas gibt...), der kann auch von mir aus was kosten.
Meine Frage also: Gibt es Lösungen für Router, die Fliesharing sicher unterbinden bzw. "herausfiltern"?

Gruß

Andreas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?