Was gibt es noch ausser Internetexplorer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kennst dich wohl nicht sooo gut aus mit dem Thema Computer?! (Ist nicht böse gemein ;)
.
Zu deiner Frage: Die Programme heißen Browser. Mit denen kann man im Internt Seiten anzeigen lassen. Es gibt nicht nur den Internet Explorer, sondern auch zahlreiche andere Programme, wie zum Beispiel Firefox. Und das der Internet Explorer nicht der sicherste ist, stimmt auch! Denn da der bei Windows mit beiliegt nutzten den viele und die Viren werden dafür geschrieben. Also würde ich dir den schon erwähnten Firefox empfehlen. Das Programm ist kostenlos, und kann hier (http://bit.ly/yJRp) runter geladen werden.
.
Wenn die Datei auf deinem PC gespeichert ist, musst du die ausführen (Doppelklick). Dann fragt er dich einige Sachen, und am Ende wird der neue Browser installiert. Du kannst ihn jetzt nutzen. Es dauert auch nicht lange sich dort ein zu finden. Das geht echt schnell!

Mozilla Firebox ist der beste

Schau hier: http://...

Liebe/r bbboy,

Fragen und Antworten dürfen auf computerfrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten. Die Werbung wurde unkenntlich gemacht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.computerfrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Gerd vom computerfrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?