Was gibt es noch ausser Internetexplorer?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kennst dich wohl nicht sooo gut aus mit dem Thema Computer?! (Ist nicht böse gemein ;)
.
Zu deiner Frage: Die Programme heißen Browser. Mit denen kann man im Internt Seiten anzeigen lassen. Es gibt nicht nur den Internet Explorer, sondern auch zahlreiche andere Programme, wie zum Beispiel Firefox. Und das der Internet Explorer nicht der sicherste ist, stimmt auch! Denn da der bei Windows mit beiliegt nutzten den viele und die Viren werden dafür geschrieben. Also würde ich dir den schon erwähnten Firefox empfehlen. Das Programm ist kostenlos, und kann hier (http://bit.ly/yJRp) runter geladen werden.
.
Wenn die Datei auf deinem PC gespeichert ist, musst du die ausführen (Doppelklick). Dann fragt er dich einige Sachen, und am Ende wird der neue Browser installiert. Du kannst ihn jetzt nutzen. Es dauert auch nicht lange sich dort ein zu finden. Das geht echt schnell!

ein sehr unbekannter browser: er ist schlicht schnell und sicher also auf jeden fall schneller als internet explorer http://www.the-moon-browser.tk/

Auch Google Chrome wäre zu nennen. Ist wohl der schnellste Browser aber aufgrund von der Datenübertragung an Google etwas problematisch.

Fire Fox und IE sind unsicher, aber ziemlich schnell. Hat aber keine Bedeutung, wenn man mit Antivirus und Firewall unterwegs ist.
Opera ist der sicherste Browser.

Und warum diese , was ist bei denen besser als bei dem Internetexplorer?

0
@Blondi

kuck bei google.de:
Bewertung IE 8 u. FireFox Opera Sicherheit, dann kommt alles haargenau erklärt.

0

Du scheinst dich wohl noch nicht so auszukennen...? Naja ist ja gut das du dich dafür interessierst!! Also zur Frage: Die Programme die du meinst heißen Browser, so genannte InternetZugriffsProgramme also damit lassen sich seiten wie Computerfrage.net oder google.de anzeigen wie du schon sagtest Firefox ist der sicherste und eigentlich beste Browser. Google Chrome ist noch ein bisschen schneller allerdings spioniert er, er sendet Daten an seinen Hersteller google dann gibt es noch den apple Browser Safari, dann noch Opera hier bekommst du den guten und sicheren Browser Firefox http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/

gibt noch Opera,Sea Monkey,Google Chrome

Was möchtest Du wissen?