Was gibt es für gute Navigationsgeräte mit Freisprechanlage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle nur Navigon und deshalb hätte ich hier ein super Navi und zwar das Navigon 4350 MAX

http://www.apnoti.com/de/preisvergleich/1398_navigationssysteme/84622092_navigon-4350-max-navigationssystem.html

Das hat auch ne Freisprechanlage und kostet inzwischen auch fast nix mehr!

Aber wenn du das Beste vom besten haben willst, dann nimm das hier:

w w w .amazon.de/NAVIGON-Navigationssystem-Echtglas-Display-Bluetooth-Services/dp/B002NLB9NQ

Mehr geht nicht! ;-)

Musik hinter ein selbstgedrehtes Video legen? Gibt es dafür ein kostenloses Programm?

Ich habe in meinem letzten Urlaub ein paar Videos gedreht und möchte diese mit Musik hinterlegen. Welches kostenlose Programm könnt ihr dafür empfehlen? Will dafür kein Geld ausgeben :-D

...zur Frage

Welcher Webhoster ist zu empfehlen?

Ich suche für eine eigene Homepage einen guten und günstigen Webhoster. Welche Webhoster könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Könnt ihr mir ein gute Buch zu Gimp empfehlen?

Ich suche nach einem Buch, das sich mit Gimp befasst. Habt ihr da evtl. eine Empfehlung für mich?

Ich möchte etwas in der Hand halten und nicht immer nur Online gewisse Dinge "nachschlagen" müssen.

Mir wäre also ein umfassendes Gimp-Buch lieber.

...zur Frage

Mit welchem Programm kann man echte Zufallszahlen erzeugen?

Könnt ihr mir ein Programm empfehlen, welches ziemlich gute Zufallszahlen erzeugen kann? Ich finde die Webseite Random.org ganz gut, doch suche ich etwas, wo man nicht immer online sein muss. Vielen Dank.

...zur Frage

Könnt ihr mir Software für Karteikarten empfehlen?

Eine einfache und schöne Karteikartenlernsoftware (hui, ist ja ein ganz schön langes Wort) suche ich. Normalerweise würde ich online bevorzugen, aber es soll ja auch gute für Windows 7 geben. Wer verrät mir seinen Favoriten? Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Kann man sich irgendwo neue Stimmen für ein Navi runterladen?

Ich glaube die meisten Navis haben eine Männer- und eine Frauenstimme zur Auswahl. Aber gibt es auch andere Stimmen bzw. Stimmlagen (z.B. eine Micky Maus-Stimme mit Helium) für die Navis. INsbesondere würde mich interessieren, ob es das für das TomTom One XL Europe gibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?