Was gibt es für gute Navigationsgeräte mit Freisprechanlage?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle nur Navigon und deshalb hätte ich hier ein super Navi und zwar das Navigon 4350 MAX

http://www.apnoti.com/de/preisvergleich/1398_navigationssysteme/84622092_navigon-4350-max-navigationssystem.html

Das hat auch ne Freisprechanlage und kostet inzwischen auch fast nix mehr!

Aber wenn du das Beste vom besten haben willst, dann nimm das hier:

w w w .amazon.de/NAVIGON-Navigationssystem-Echtglas-Display-Bluetooth-Services/dp/B002NLB9NQ

Mehr geht nicht! ;-)