Was gibt es an aktuellen "klassischen" Jump'n'Runs für PC, die man mit Joystick spielen kann?

2 Antworten

Trine http://trine-thegame.com/site/ ist ein wahnsinnig schickes Spiel - mit von links nach rechts laufen, Gegner plätten und aber auch etwas knobeln: Der Spieler ist drei Personen auf einmal: Zauberer (Kisten usw. herzaubern), Amazone (Bogenschießen und Seilakrobatik) und Krieger (Schild und Schwert). Macht unglaublich Spaß und ist nicht so kompliziert, wies im ersten Moment klingen könnte - nur ob es auch mit einem Joystick spielbar ist, kann ich nicht sagen, da ich keinen habe ...

DH Top Empfehlung

0

Hi Ralfowitsch, tut mir Leid das sagen zu müssen, aber das Genre der Jump'n Run Spiele ist ziemlich ausgestorben.

Wenn es heute Neuerscheinungen auf diesem Gebiet gibt, dann sind es meist Entwicklungen für Handys, Smartphones (iPhone),PSP etc.

Auch das typische Anwendungsgebiet von Joysticks, die Flugsimulationen stehen leider nicht mehr so im Fokus der Entwickler wie noch vor 5 Jahren.

Warum stürzt rise of the tomb raider immer an der gleichen stelle ab?

Hallo, Ich bin bei diesem Spiel schon relativ weit gekommen und würde es gerne zu Ende spielen, doch es stürzt immer an der gleichen stelle ab. Ich habe schon die Einstellungen auf niedrigste gestellt, nach updates meiner Grafikkarte geschaut und mein Anti Viren Programm ausgestellt aber es ändert nichts. Ich habe einen Intel i7 4770k Prozessor und eine Asus Geeforce gtx 750 ti OC.

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Was hat es bei FIFA 10 mit der Talentsuche auf sich?

Ich habe schon sehr lange nicht mehr FIFA gespielt. Ich habe noch nie etwas von einer Talentsuche gehört. Jetzt bin ich darauf bei FIFA 10 aufmerksam geworden. Was genau verbirgt sich dahinter?

...zur Frage

AMD FX 8350, 8×4,0GHz Und GTX 1060, 6GB - ist die Konfiguration gut fürs Gaming?

Hallo

Ist dieser PC gut fürs Gaming und seinen Preis wert?

Link dazu;

https://www.ackermann.ch/p/csl-gaming-pc-amd-fx-8350-geforce-gtx-1060-16-gb-ram-ssd-sprint-t6691-windows-10-home/AKL10061940995

Mit wie vielen FPS, auf welcher Grafikstufe kann ich GTA 5 spielen?

Danke für Ihre/eure Antwort

...zur Frage

Einfacher Fussball-Manager, in Richtung von Bundesliga Manager Pro?

Ich würd gern wieder eine Fussball Manager Simulation spielen, aber es sollte nicht zuuuuviele Möglichkeiten und Einstellungen geben.

Man muss ja nich bei jedem Spieler einstellen ob er am Donnerstag Vormittag den linken oder den rechten Fuss verstärkt trainiert :)

Damit meine ich aber nichts zum selber spielen, man sollte nur der Manager sein

Gibt's da was aktuelles, wo man schnell reinfindet und sich nicht um jedes Ding kümmern muss, und das trotzdem Spass macht, wie damals Bundesliga Manager Pro?

...zur Frage

Was ist derzeit das beste Skispringen Spiel für PC?

Ich suche ein gutes Skispring-Game, bei dem man möglichst viel machen kann. Und auch die Vierschanzentournee und das alles richtig springen kann.

Sollte für den PC sein, steuern mit Keyboard, Maus oder Joystick, eigentlich egal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?