Was gibt es an aktuellen "klassischen" Jump'n'Runs für PC, die man mit Joystick spielen kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Trine http://trine-thegame.com/site/ ist ein wahnsinnig schickes Spiel - mit von links nach rechts laufen, Gegner plätten und aber auch etwas knobeln: Der Spieler ist drei Personen auf einmal: Zauberer (Kisten usw. herzaubern), Amazone (Bogenschießen und Seilakrobatik) und Krieger (Schild und Schwert). Macht unglaublich Spaß und ist nicht so kompliziert, wies im ersten Moment klingen könnte - nur ob es auch mit einem Joystick spielbar ist, kann ich nicht sagen, da ich keinen habe ...

DH Top Empfehlung

0

Hi Ralfowitsch, tut mir Leid das sagen zu müssen, aber das Genre der Jump'n Run Spiele ist ziemlich ausgestorben.

Wenn es heute Neuerscheinungen auf diesem Gebiet gibt, dann sind es meist Entwicklungen für Handys, Smartphones (iPhone),PSP etc.

Auch das typische Anwendungsgebiet von Joysticks, die Flugsimulationen stehen leider nicht mehr so im Fokus der Entwickler wie noch vor 5 Jahren.

da fällt mir bloß die Rayman Serie ein,sollteste mal testen.evtl. is zwar nich klassisch wie deine erwähnten aber immer noch Toll sind die Prince of Persia Teile

Was möchtest Du wissen?