Was genau ist WMconn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier findest Du mehr zu MWconn: http://www.mwconn.net/help_de.html

Auf der 3. Seite der Anleitung (http://www.mwconn.net/MWconn_Anleitung.pdf) werden die Grundfunktionen grob aufgeführt:

Zitat:

Neben der reinen Initialisierung beherrscht MWconn ... eine ganze Reihe weiterer Funktionen:

• Anzeige von Geschwindigkeit, Datenvolumen, Onlinezeit, Betriebsart, Signalstärke, Netzname, Cell-ID

• verschiedene Darstellungsformen, u.A. Tray-Icon, Minifenster und Startbutton-Inlay

• Warnung bei Datenvolumen- und Onlinezeit-Überschreitung

• UMTS- und GPRS-Netzanalyse

• Verbindungsüberwachung und automatischer Neuaufbau, auch nach Einfrieren

• SMS empfangen/senden, PC-Fernsteuerung per SMS und Anruf

• ausführliche Protokollfunktionen, integriertes Serviceterminal

• Timer für Programmende oder Herunterfahren

• Skriptfähigkeit

• Abfrage- und Aufladefunktion für Prepaid-Tarife

0

Für was ist CrystalDiskInfo gut?

Hi Leute ich habe von einem kumpel eine festplatte zugeschickt bekommen mit jedermenge freeware und diversen demoversionen unter anderem das programm CrystalDiskInfo ich konnte leider nicht in erfahrung bringen für was es gut ist und was ich damit machen kann weiß hier vielleicht jemand bescheid ?

...zur Frage

Nur aus Interesse: Was genau kann man mit einem eigenen Server alles "anstellen"?

Hallo und guten Morgen,

ich würde gerne wissen, was man denn alles mit einem eigenen Server machen/anstellen kann.

Hat das für einen normalen Internetuser irgendeine Bedeutung? So ein Server, glaube ich, ist ja nicht gerade kostengünstig - also muss da schon einiges möglich sein.

Ich bin durch eine Anzeige von 1und1 darauf aufmerksam geworden, kann mir aber nicht wirklich etwas konkretes darunter vorstellen.

Was kann man denn damit machen?

Wofür wäre es sinnvoll?

Was sind die Möglichkeiten?

Sorry, wenn ich vielleicht zu allgemein frage. :)

...zur Frage

ps3 jailbreak entfernen

hallo habe gebraucht eine ps3 gekauft, auf dieser ps3 ist ein jailbreak drauf, da ich abzulut keine ahnung habe weiß ich nicht wie ich das weg bekomme, würde eine einfache systehmwiederherstellung unter einstellungen ausreichen, oder geht dabei was kaputt. ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen. das einzigste was ich weiß ist das ein usb stick dabei ist wo dieser jailbreak drauf sein soll, (weiß ich aber nicht) und das firmware 3.55 drauf ist. bitte helft mir. möchte meine ps3 gern ganz normal nutzen können

...zur Frage

USB Stick von Spaceloop falsch formatiert?

Moin,

ich habe zu Weihnachten einen 16 GB USB-Stick von Spaceloop bekommen. Nun wollte ich eben einen Blue-Ray-Disc Rip (den ich selbst erstellt habe) darauf kopieren, aber es funktionierte nicht. Nachdem ich meinen Bruder angerufen habe meinte der, dass der USB-Stick falsch formatiert sei und ich müsse das Dateisystem ändern. Allerdings konnte er mir nicht aus dem Kopfe erklären, wo ich das unter Windows 7 mache, da er seit Jahren schon mit Linux arbeitet. Kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen?

...zur Frage

Kennt jemand eine alternative zu IncrediMail 2?

Guten Morgen,

Ich habe zur Zeit Incredimail 2 auf der Festplatte für meine Emails usw. zuvor hatte ich Outlook drauf. Ich bin aber von beiden nicht so ganz überzeugt da sie beide ihre Wewechen haben. Was gibt es noch für anderegute Alternativen?

...zur Frage

Wie installiere ich eine neue Schrift und wende sie dann an?

Guten Morgen,

ich arbeite an einem InDesign-Dokument und soll einen Text in einem bestimmten Schrifttyp darstellen. Diesen habe ich als .TTF-Datei geschickt bekommen. Wie gehe ich vor, damit ich diese Schrift bei InDesign auswählen und anwenden kann?

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?