Was genau ist WMconn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier findest Du mehr zu MWconn: http://www.mwconn.net/help_de.html

Auf der 3. Seite der Anleitung (http://www.mwconn.net/MWconn_Anleitung.pdf) werden die Grundfunktionen grob aufgeführt:

Zitat:

Neben der reinen Initialisierung beherrscht MWconn ... eine ganze Reihe weiterer Funktionen:

  • Anzeige von Geschwindigkeit, Datenvolumen, Onlinezeit, Betriebsart, Signalstärke, Netzname, Cell-ID

  • verschiedene Darstellungsformen, u.A. Tray-Icon, Minifenster und Startbutton-Inlay

  • Warnung bei Datenvolumen- und Onlinezeit-Überschreitung

  • UMTS- und GPRS-Netzanalyse

  • Verbindungsüberwachung und automatischer Neuaufbau, auch nach Einfrieren

  • SMS empfangen/senden, PC-Fernsteuerung per SMS und Anruf

  • ausführliche Protokollfunktionen, integriertes Serviceterminal

  • Timer für Programmende oder Herunterfahren

  • Skriptfähigkeit