Was genau bedeutet Google-Messenger?

1 Antwort

Google Allo = Messenger, der im März 2019 eingestellt wird

Google Messages = https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.apps.messaging&hl=de

9

Messenger ist für Handys und Smartphones wenn ich es richtig verstehe.

Das, was am 1. April eingestellt wird, betrifft lediglich Social Media?

0
15
@avoki

Beide Dienste (Allo & Messages) sind sowohl kompatibel mit mobile devices, als auch mit dem klassischen PC. Eingestellt werden 2 Dienste: Allo (Messenger) und Google+ (eine Art Facebook von Google).

0

Bittiefe: 8 bit mit Dithering was bedeutet es genau?

Hallo zusammen,

und zwar besitze ich ein HDR fähigen Monitor und mir werden folgende Informationen unter Anzeigeinformationen gezeigt. Bittiefe: 8 Bit mit Dithering, Farbformat: RGB, Farbraum: HDR. Was bedeutet eigentlich 8 bit mit Dithering?

...zur Frage

Wie bekomme ich raus, wann eine Aufnahme von Google Maps bzw. Streetview gemacht wurde?

Google Maps ist etwas sehr feines, ich habe neulich unser Haus entdeckt und unser altes Auto war sogar auch noch zu sehen. D.h. die Aufnahme muß doch sehr alt. sein, mindestens 1,5 Jahre. Wißt ihr vielleicht, wie man das Datum genau rausbekommt? Und ob vielleicht der "Fotograf" demnächst wieder einmal rüberfliegt?

...zur Frage

Nachricht: Avast -Server ist ausgelastet ?

In den letzten Wochen kam ab und zu in der unteren Zeile meines Bildschirms die Nachricht von Avast!, der Server sei ausgelastet, was bedeutet das genau ?

...zur Frage

Wenn bei einem Mainboard 2133 (OC) für den Speicher steht, bedeutet das bis zu 2133 mit Übertacktung?

Dieses hier um genau zu sein:

https://geizhals.de/msi-990fxa-gd65-7640-030r-a636413.html

...zur Frage

Ist die verwendung von Emule strafbar?

hi Leute ein kollege von mir hat gemeint das die verwendung von Emule nicht legal sei und das man da von rechtlicher Seite her richtig ärger bekommen kann. Das habe ich ja noch nie gehört das es soetwas gibt von daher konnte ich das meinen Kollegen nicht abnehmen. Weiß da jemand genaueres was es mit der Plattform emule auf sich hat und ob die verwendung illegal ist?

...zur Frage

Wo speichert iTunes die geliehenen Filme?

Ich habe gehört, dass iTunes sie zerstückelt speichert, aber wo genau? In Music\itunes...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?