Was geht durch Window 10 - Installation auf dem Rechner alles verloren, bzw. funktioniert danach nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Solltest Du eine Win10-Installation meinen, dh: kein Upgrade, so werden wegen der dabei auszuführenden Formatierung der Systempartition alle darauf befindlichen Daten gelöscht. -  Deshalb sollte man vorher seine Daten auf einer anderen Partition oder einem anderen Datenträger sichern.

Beim Upgrade von Win7 bzw. Win8.1 auf Win10 bleiben Deine Daten und installierten Programme normalerweise erhalten.  -  Trotzdem würde ich, für den Fall einer eventuellen Störung beim Upgrade, sicherheitshalber auch hier eine Datensicherung machen. Verschiedene PC-Zeitschriften raten auch dazu.

LilaLotta 27.04.2016, 12:08

Ja, ich meine ein Upgrade von Win7...    

Bleiben denn auch solche Sachen wie 'Bookmarks' in den verschiedenen Browsern erhalten? 

Normalerweise meine ich....  dass immer was schief gehen kann, ist schon klar...

0

Was möchtest Du wissen?