Was gehört standardmäßig zu einem Office Paket?

2 Antworten

Es gibt verschiedene Pakete, bei Office 2010 z.B. Starter, Student, Home Premium, ... aber Excel Wort und PowerPoint sind die Kernprogramme.

office 2007 :

OneNote Outlook Office Access Exel Groove InfoPath PowerPoint Publisher Visio Viewer Word

ich denk mal so groß hat sich das nicht zur 2010er version geändert.

Warum schreibt Word immer den ersten Buchstaben groß?

Hey ich habe seit ein paar wochen Office installiert mit Word und excel. Das Problem mit Word was ich habe ist folgendes. Wenn ich einen Text schreibe, wird immer der erste Buchstabe am Anfang einer Zeile groß geschrieben. Ich habe schon versucht das umzustellen leider ohne Erfolg. Jetzt die Frage woran liegt das und wie kann ich diese Funktion abstellen?

...zur Frage

Alternativen zu Excel - Deine Meinungen

Hallo Leute!

Ich muss eine kleine Präsentation zum Thema "Alternativen zu WindowsOffice - Excel" machen. Dabei möchte ich auch Vor- und Nachteile der unten stehenden Programme miteinbeziehen. Leider habe ich bisher kaum mit solchen Programmen gearbeitet und ich möchte auch vermeiden dass ich alle runterladen/kaufen und diese dann auch noch austesteten muss.

Also an alle die bereits mit Excel-Alternativen gearbeitet haben:

Gebt eine Meinung ab!

Folgende Programme stehen zur Auswahl:

1. Calc von Apache Open Office
  2. Calc von Libre Office
  3. Gnumeric
  4. PlanMaker von SoftMaker
  5. Quattro Pro aus dem Office von Corel
  6. Numbers von iWork /Apple
  7. Falls ihr noch mehr kennt lasst es mich wissen....

Vielen lieben Dank im Voraus!

Ira

...zur Frage

Wie kann ich Spiegelstriche in excel zellen einfügen?

Wie füge ich bei Excel Spiegelstriche in zellen ein damit ich aufzählungen machen kann? Entweder ich hab das entsprechende menü ausgeblendet oder ich finds einfach nicht. Hab das aktuellste office!

...zur Frage

Kann man in eine Excel-Arbeitsmappe auch Word-Dokumente einbinden?

Ich möchte gerne eine Excel-Arbeitsmappe erstellen in der sich auch Word-Dokumente befinden. Ist es möglich Word-Dateien als eigene Tabellenblätter in Excel Arbeitsmappen hinzuzufügen?

...zur Frage

Austausch von MS-Officedateien zwischen Apple- und Windowswelt problemlos?

gibt es heute noch Probleme, wenn MS Officedateien zwischen Apple- und Windowsrechnern ausgetauscht werden?

Ich erinnere mich, dass es immer wieder Probleme im Detail gab bei Bildern, Tabellen, Schriften, Formatierungen etc.

Wie ist der Stand heute?

...zur Frage

Microsoft Office Programme behalten beim neu Aufsetzen meines Laptops?

Hallo, Mein Laptop ist einfach zu langsam geworden, hab schon alles versucht aber es führt nix mehr am Neu Aufsetzen des Laptops vorbei. Mein Word, Excel etc. ist auf der C Festplatte gespeichert und wenn ich den laptop neu aufsetze wird doch alles gelöscht und dann müsste ich mir die Office Programme neu kaufen... Wie kann ich meine Microsoft Office Programme behalten trotz dem Neu Aufsetzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?