Was für einen guten Werbeblocker könnt ihr empfehlen?

1 Antwort

Am besten ist Adblock Plus für Firefox, Chrome und Opera. Ist kostenlos und blockt so gut wie alles.

kennt ihr einen guten deutschen minecraft server?

hallo,hab mir vor kurzen das spiel minecraft geholt und wollte fragen ob ihr mir einen online server empfehlen könnt... der server sollte: -deutschsprachig sein -24/7 online sein -einen gewissen schutz haben, damit meine gebäude nicht von fremden zerstört werden.

die server die ich beim googeln gefunden hab sind ja fast alle down, oder nicht besucht.

...zur Frage

Schilder für Werkshalle anfertigen ... einfaches Computer-Programm erhältlich??

Hallo liebes Forum,

evtl. kann mir von euch jemand Tipps bei meinem aktuellen Problem geben. Für eine größere Werkshalle möchte ich verschiedene, aber einheitliche Schilder anfertigen. Ich habe für so eine Art von Arbeit aber leider kein geeignetes Computerprogramm und wüsste gerne was ihr dafür empfehlen könntet?? Ist es mit meinen Anfänger-Kenntnissen evtl. auch sinnvoller wenn ich dafür jemanden beauftrage, der sowas beruflich macht? Ich frage mich gerade was sich für mich eher lohnt ... Wenn man nach solchen Arbeiten googelt, trifft man ja auch auf viele Designer-Foren. Ich kenn mich in dem Bereich aber wirklich nur oberflächlich aus. Habt ihr euch für so eine Anfrage beispielsweise schon mal bei Plattformen wie http://www.12designer.com/de/ angemeldet und könnt mir sagen ob ihr zu einem guten Resultat gekommen seid? Meiner Ansicht nach machen die Arbeiten dort einen ganz guten Eindruck und ich überlege gerade mich da mal für meine Schilder-Produktion anzumelden.

Sollte ich natürlich die Möglichkeit haben das mit einem einfachen Programm selbst zu gestalten, so würde ich das sicherlich auch versuchen. Allerdings habe ich da so meine Zweifel was dann das Aussehen des Endproduktes angeht ... ;)

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein wenig weiterhelfen könntet!

Liebe Grüße, Maren

...zur Frage

Suche ein richtig gutes Browsergame! :)

Guten Tag Leute!

Ich suche ein richtig gutes Browsergame! Ich habe bisher schon viele angespielt aber noch nicht das richtige gefunden, deswegen wollte ich mal bei euch nach fragen ob ihr mir eins empfehlen könnt. Es sollte Krieg beinhalten bzw. einen Strategie Part! Damit sollte es schon zu tun haben, je nachdem auch ein Wirtschaftsteil! Das wäre auch eine coole Sache, ich habe bisher hier http://www.multiplayer-browsergames.de/ geschaut doch noch nicht das richtige Spiel gefunden.

Ich hoffe mir kann einer von euch helfen! :) Liebe grüße

...zur Frage

Logitech C920 HD WebCam sorgt immer wieder für BlueScreens. Könnt ihr mir helfen??

Ich hatte schon ein paar Logitech WebCams und die haben ! ALLE ! nach ein paar Tagen für BlueScreens bei mir gesorgt. Ich habe den PC hochgefahren und kurz danach (nachdem alle Programme und so gestartet haben) ist der PC abgeschmiert. Dann habe ich mal die WebCam abgemacht und die Treiber deinstalliert und dann fuhr er ganz normal hoch. Ich habe ein Windows 7 64bit System. Meine derzeitige WebCam ist die Logitech C920.

Ich hab schon öfters gehört, dass es an den Treiber liegt. Im Internet habe ich aber noch nichts wirklich gutes (und deutsches) zu dem Problem gefunden. Könnt ihr mir evtl. den Link zu der Seite schicken, wo man den richtigen Treiber herunterladen kann oder mir anders helfen?

In dieser... http://www.amazon.de/review/R2RGS1UDFWBWY2/ref=cm_cr_pr_cmt?ie=UTF8&ASIN=B00... ...Rezension schreibt er, dass das Problem meist bei AMD Athlon Systemen auftaucht. Ich habe aber einen AMD FX 8350 drin.

Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen. Vielleicht könnt ihr mir auch irgendwelche guten WebCams (die evtl. nicht von Logitech sind) empfehlen die keine BlueScreens verursachen.

Hier meine PC Daten, falls ihr sie braucht:

AMD FX 8350

NVIDIA GeForce GTX 780

Windows 7 Ultimate 64 bit

32 GB Ram (Ich weis das ist sehr viel und eigentlich auch nicht von nöten. Bitte nicht darauf eingehen)

Asus Crosshair V Formula Z Mainboard

Ich hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

...zur Frage

App zum handschriftlichen Schreiben & Randnotizen in pdf's (Android)

Hallo Community.

Ein Kommilitone schreibt seit einiger Zeit in der Uni mit seinem Surface Tablet und OneNote in den Vorlesungen mit. Das ganze funktioniert super (er kann sogar das Skript importieren und Randnotizen machen, seine Hand beim schreiben dank Handballenerkennung abstützen, Handschriftliches in Maschinentext umwandeln...) und ich bekomme richtig Lust, meine Vorlesungsnotizen auch so einfach digital, cloudbasiert und ohne viel Papier abzuwickeln. Die OneNote-App für Android scheint jedoch nicht den selben Funktionsumfang zu bieten wie die für Windowstablets. Fürs iPad wurde mir UPAD empfohlen. Dummerweise bin ich aber Android-User. Könnt ihr mir eine Android App mit dem selben, oder möglichst ähnlich guten Funktionsumfang empfehlen? Ich habe auch kein Problem damit, wenn sie 20€ oder so kostet. Das wäre es mir wert.

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Zotac Zbox Magnus EN1080K Welche/r SSD/HDD/RAM und wo bekomme ich das her?

Guten Abend,

ich habe mir mir vor kurzem einen Zotac Zbox Magnus EN1080K- GamerPC (https://www.zotac.com/us/product/mini_pcs/magnus-en1080k) zugelegt. Da es sich hierbei scheinbar um ein Barebone-System handelt, benötige ich noch eine SSD/HDD Festplatte, sowie mindestens 16Gb (soll scheinbar gut sein) Ram. Leider bin ich vollkommem überfragt, wo ich das ganze herbekomme. Ich kann schließlich nicht einfach in irgendeinen Technikladen reinspazieren und mir irgendeine SSD kaufen, um schließlich zu hoffen, dass es passt. Ich würde den Rechner nicht nur zum arbeiten nehmen. Auch anspruchsvollere Spiele und Programme will ich durchaus mit einbeziehen. Wieviel SSD/HDD Festplattenspeicher ist denn zum anspruchsvollerem ,,Zocken" mindestens notwendig? Auch suche ich nach noch einem geeigneten Betriebssystem. Was könnt ihr mir da empfehlen?

Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Noch einen schönen Abend

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?