Was für eine Sprache ist das und was bedeutet das?

...komplette Frage anzeigen Ich kann diese Schriftzeichen nicht zuordnen - (sprache, Schrift, Übersetzung)

1 Antwort

Huhu Gragalos,

mal außer Acht gelassen, dass das hier ein Forum für Computer- und Technikfragen ist, würde ich meinen das sei Thailändisch!

Die Bedeutung kenne ich allerdings nicht...

War eine willkommene Abwechslung diese Frage :) Vielleicht könnte man hier noch einen Offtopicbereich eröffnen. Oder einen Rätselbereich ;)

Poste die Grafik doch einfach mal in einem Forum das sich mit der thailändischen Sprache beschäftigt. Poste die Lösung hier dann bitte auch :D

Lieben Gruß,

NerdyByNature

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gragalos 18.05.2015, 19:41

Hallo Nerdy ^^

Ja das wäre schon mal eine Idee :D

Die Tags dafür gibt es ja schon ;)

Danke für die Aufklärung bezüglich der Sprache!

Ich versuchs mal wie du es sagst, solang es anständig ist :D

1
Gragalos 18.05.2015, 19:59
@NerdyByNature

mein gott, hab vergessen das es dort ne tastatur gibt um dies nachzutippen :D jedenfalls danke

hab ihm/ihr was auf englisch geschrieben und anscheinend hat er/sie es nicht lesen können? naja egal

danke nochmal :D

1

Was möchtest Du wissen?