Was für eine CPU braucht man für Designer2.0 von fotobuch.de?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe/r althaus,

dass lässt sich so ad hoc nicht beantworten, allerdings gehört ein Dual-Core Prozessor bei den meisten Anwendungen ob im Netz oder offline als Mindestanforderung meist dazu. Mit deinem Atom 1,6 Ghz wirst du da nicht allzu weit kommen :), zum moderaten surfen reichts allerdings.

Eine Atom CPU ist für den mobilen Einsatz konzepiert und damit sehr stromsparend aber auch sehr sehr schwach, alle CPUs ab normaler Notebookgröße sollten gut laufen aber ein Atom sicherlich nicht.