Was für eine Art Ordner/Verknüpfung ist denn 'Downloads', 'Desktop' oder 'Dokumente', die ich im Verzeichnis unter 'Arbeitsplatz' sehe (Windows 10)?

1 Antwort

Hi Olivenbaum,

Diese Ordner sind laut Windoof "Bibliotheken"...

Wir hoffen Wir konnten dir Weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Dein Programming100People Team

Warum passiert bei Rechtsklick am Desktop Windows 10 nichts?

Hallo habe ein Problem bei Windows 10. Wenn Ich am desktop die rechte Maustaste drücke zeigt es immer an das es ladet aber es kommt nichts. Man kann am desktop dann nichts mehr anklicken. Bitte um Antworten

...zur Frage

Wieso startet Windows 10 nicht?

Windows 10 startet nicht. Beim Versuch der Datenwiederherstellung aus einem Backup wird meine SSD nicht als Ziel angeboten. Im Bootmanager sehe ich sie aber

...zur Frage

Wie kann ich Windows 7 parallel zu Windows 10 installieren?

Ich möchte Windows 7 parallel zu Windows 10 installieren jedoch bekomme ich immer die Fehlermeldung das die festplatte im GTP format ist wen ich über UEFI installieren möchte startet die Installation nicht also sie bleibt beim start bild stehen secure boot ist aus bootx64.efi Datei hab ich auch in das Verzeichnis efi/boot getan

Windows 10 ist vom Hersteller vorinstalliert
es handelt sich hier um das sony vaio SVE1713F1EB

...zur Frage

Ethernet Adapter per Bath-Befehl in Windows 10 aktivieren/deaktivieren?

Hallo!

Meine eigentliche Frage steht schon oben.

Folgendes: Ich möchte gerne den LAN Adapter per Verknüpfung in der Taskleiste ein und ausschalten. Dafür benötige ich aber einen Befehl der auch unter Windows 10 funktioniert. Bisher waren alle Befehle, die ich getestet hatte, wirkungslos.

Hat da jemand eine Idee?

Danke.

...zur Frage

Ich verwende Windows 10 und arbeite im Explorer gern mit Bibliotheken. Kann ich die Icons der Bibliotheksordner ändern oder die vorgegeben Ordner löschen?

Ich verwende Windows 10 und arbeite im Explorer gern mit Bibliotheken. Kann ich die Icons der Bibliotheksordner ändern oder die vorgegeben Ordner löschen? Hauptsächlich geht es mir um die Ordner ''Eigene Aufnahmen'' und ''Gespeicherte Bilder''.

...zur Frage

Windows 7: Benutzer Ordner verknüpfen?

Es wird kompliziert, folgendes:

Ich habe eine Festplatte (500gb, tut aber nichts zur Sache) in 2 Partitionen unterteilt. Ich HATTE Windows 7 auf einer der beiden (der größeren) installiert und logischerweise war dort auch der Benutzerordner (früher Eigene Dateien mit Musik, Videos etc. pp.) in den alles automatisch reinlief. Nun hat es mir neulich mein WIndows 7 zerlegt und ich habe Windows neu installiert, diesmal auf der kleineren Partition. Ich habe mich für folgendes entschieden: Alle Daten bleiben an Ort und Stelle wo sie sind und auf der kleineren Partition laufen ab sofort nur noch Windows und die Programme.

Ich möchte jedoch, dass ich weiterhin über den Desktop auf den Benutzerordner (und zwar auf den Benutzerordner und NICHT auf eine Verknüpfung) zugreifen kann und dort auf alle Dateien aus dem alten Benutzerordner zugreifen kann, der auf der größeren Partition liegt. Über konstruktive Beiträge wäre ich wirklich dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?