Was für ein Programm brauche ich um ein "Desktop-Video" zu drehen?

4 Antworten

Ich selbst habe Camtasia Studio 7 und kanns echt jedem weiterempfehlen. Die Aufnahmequalität ist heutzutage echt eine der besten. Das Programm ist jeden einzelnen Cent wert.

Ich kann dir auch nur Camstudio ans Herz legen. Ich komme damit prima zurecht. Für ein kostenloses Tool, ist es meiner Ansicht nach unschlagbar. Anbei ein Video, in dem du siehst, wie einfach die Arbeit mit diesem Programm ist.

http://www.computerfrage.net/video/desktopfilme-mit-der-freeware-camstudio-drehen

Mobile Partner (auf UMTS Stick Huawei E161)

Habe von Alice den ("Alice UMTS Stick 4") - das ist ein "Huawei E161 HSDPA-USB-STICK" .. Auf dem Stick ist die Einwahlsoftware "Mobile Partner". Die ist es, die folgende Probleme auslöst. Sobald ich das Programm beende, sind alle Probleme weg:

  • Alle Prozesse beanspruchen nicht normal viel Speicherauslastung und die CPU ist ständig bis auf Anschlag

  • Während des Verschiebens von Dateien, rutscht das Dateisymbol ein gutes Stück nach links, anstatt dass es beim ziehen am Mauszeiger bleibt

  • Bei jeder Art ein Fenster zu verändern (Verschieben, Verkleinern, Vergrößern) wird nicht das Fenster in der neuen Position angezeigt, sondern man sieht nur einen dickeren gestrichelten Auswahlrahmen, bis man die Maus los lässt

  • Außerdem treten auch sonst ständig Probleme auf (Einwahl funktioniert mal nicht, Stick wird nicht erkannt, Software beendet sich selbst, Software lässt sich niergens ganz deaktivieren - kein Systemstarteintrag.. usw.)

Alice schreibt mir nur patzig zurück, dass sie nicht zuständig sind
Huawei sitzt in China und auf der Webseite funktioniert gar nichts. Auch keine neue Software steht zur Verfügung.. (obwohl Alice-Direktlink )
Hab alles mehrfach deinstalliert und neu installiert - ohne Erfolg.
Hab auf der O2 Seite denen ihren Mobile Partner runter geladen - gleiche Probleme

Wer kennt das Problem auch?
Was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Wie kann ich die Tonspur in einem Video verschieben?

Ich habe ein Video, bei dem Bild und Ton nicht zueinander passen. Der Ton hängt hinterher. Mit welchem Programm kann ich das regulieren?

...zur Frage

Animations-Software! Gibt es ein solches Programm zu kaufen?

Meine Frage bezieht sich auf folgende Internetseite: http://sendables.jibjab.com/category/holiday-videos Kennt jemand eine Software für den PC, mit der man solche Animationen erstellen kann? Bei der man sich - wie auf dieser Internetseite - irgendeine fertige Vorlage aussuchen kann und dann z.B. eigene Gesichter usw. in das Video integriert. Hier kann man das ja nur online machen und das Abspeichern bzw. Downloaden würde für jede erstellte Animation 4,99$ kosten.

...zur Frage

Windows 10 Sound Wiedergabe nicht mehr möglich?

Hallo Liebe community,

Ich würde euch Herzlichst darum bitten diesen langen Text zu lesen und zu versuchen mein problem zu lösen :)

Seit ca. zwei Wochen habe ich das neue Betriebssystem Windows 10 auf meinem DELL Latitude E6400 Installiert.

Die Installation ist reibungslos verlaufen und das BS lief auch einwandfrei auf meinem Laptop.

Ich konnte bis gestern normal auf der neuen App "Groove Musik" meine Musik abspielen Spotify ging auch und sonstiges.

Doch seit gestern kommt wen ich Musik abspielen möchte egal ob auf "Groove Musik" oder "Windows Media Player" die Meldung** (Windows Media Player kann die Datei wegen eines Problems mit dem Audiogerät nicht wiedergeben. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht)** ""Diese Meldung erscheint beim "Windows Media Player""

Bei Groove Musik kommt eine Ähnliche Fehlermeldung. Bei Spotify kann ich auch keine Musik mehr abspielen da ist es die selber Fehlermeldung wie bei des anderen Playern. Ich kann auch keine Videos mehr auf "Amazon Instand Video" abspielen dort kommt seit zwei tagen die Fehlermeldung** (Bei der Wiedergabe des Videos ist ein Problem aufgetreten, da Updates oder Treiber nicht installiert sind......(bla bla bla).... Fehlercode 7135.)** Also offensichtlich ist die Medien/Video Wiedergabe auch nicht mehr möglich da ich auch keine DVD mehr abspielen kann egal auf welchem Player ich es versuche zu Starten.

So Erst mal Ich habe alles Treiber auf Aktualisierungen durchsucht doch es sind wirklich alle auf den neusten Stand.

Ich habe die Windows Problem Behandlung speziell für Audiowiedergabe durchgeführt.

Ich habe die Lautsprecher des Laptop als Standard Abspiel gerät eingestellt.

Aber letzten Endes hat nichts geholfen.

Das einzige was funktioniert ist You tube aber auch nur wen ich über das Auxkabel/Buxe meine Lautsprecher anschließe.

Bitte helft mir weiter Ich weis nicht was ich noch machen Könnte !

Achja meine Soundkarte ist ** "IDT HD Sound" ** Gerade sehe ich das unten rechts in der Task Leiste ein rotes x bei meinem Lautsprecher ist und da steht wen man mit der Maus darüber fährt "Es sind Keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen) obwohl im moment sogar meine Boxen angeschlossen sind.

Ich Danke schon mal im Voraus für die hoffentlich Problemlösenden Antworten.

LG :)

...zur Frage

Filme vom Desktop aufnehmen (mit Ton)???

Hallo leute, gibt es ein Programm, mit dem man Videos vom Desktop aufnehmen kann, also während man sie ansieht??? Ich hab schon ein Paar durchprobiert, aber bei denen war nie der Ton mit dabei und man kommte auch nicht richtig mauell eistellen, welchen bereich man aufnehmen möchte... Gibt es da was? Wär cool wenn ihr mir helfen könntet! LG AlPie

...zur Frage

Kann ich in Win 7 einen Börsenticker auf dem Desktop durchlaufen lassen?

Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit Börsennachrichten auf dem Desktop angezeigt zu bekommen. Besser wäre es noch, wenn sie in der Taskleiste durchlaufen würden, damit ich sie immer sehe, auch wenn ein Fester offen ist.

Wer kennt eine Möglichkeit das umzusetzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?