Was für ein Programm brauche ich um ein "Desktop-Video" zu drehen?

5 Antworten

Ich selbst habe Camtasia Studio 7 und kanns echt jedem weiterempfehlen. Die Aufnahmequalität ist heutzutage echt eine der besten. Das Programm ist jeden einzelnen Cent wert.

Ich kann dir auch nur Camstudio ans Herz legen. Ich komme damit prima zurecht. Für ein kostenloses Tool, ist es meiner Ansicht nach unschlagbar. Anbei ein Video, in dem du siehst, wie einfach die Arbeit mit diesem Programm ist.

http://www.computerfrage.net/video/desktopfilme-mit-der-freeware-camstudio-drehen

Videos werden blau abgespielt

Hey alle zusammen!

Ich habe diese Frage schonmal bei gutefrage.net gestellt...aber da wusste keiner eine Antwort, deswegen hoffe ich sie hier zu finden! :D

Also...mein Problem ist, dass alle meine Videos, die ich auf dem Computer habe, nur blau abgespielt werden.

Egal welches Programm...ob Windows Media Player oder andere Programme...außer mit dem HP Video Viewer geht es...aber da fehlt der Ton!

Ich müsste quasi immer den Windows Media Player mit dem HP Video Viewer gleichzeitig laufen lassen, um ein Video mit normalem Farbton + Sound zubekommen, das nervt aber.

Bei YouTube werden mir die Videos auch auf Blau angezeigt, wenn ich auf Vollbild schalte...

Nach Updates für die Grafikkarte etc. habe ich schon gesucht, alles auf dem neuesten Stand...habe eine GeForce GT 440, falls das weiterhilft.

Würde mich über (sinnvolle) Antworten freuen!

LG MrToasty

...zur Frage

Wie kann ich in Ubuntu ein Bildschirm-Video aufnehmen?

Ich würde gerne von dem was auf meinem Bildschirm passiert ein Video machen. Mein Betriebssystem ist Ubuntu. Wie mache ich soetwas? Brauche ich dafür ein Programm?

...zur Frage

Filme vom Desktop aufnehmen (mit Ton)???

Hallo leute, gibt es ein Programm, mit dem man Videos vom Desktop aufnehmen kann, also während man sie ansieht??? Ich hab schon ein Paar durchprobiert, aber bei denen war nie der Ton mit dabei und man kommte auch nicht richtig mauell eistellen, welchen bereich man aufnehmen möchte... Gibt es da was? Wär cool wenn ihr mir helfen könntet! LG AlPie

...zur Frage

Wie kann ich ein Video von Facebook auf meine Festplatte speichern?

Bei Facebook kommen manchmal gute Videos und die würde ich gern auf meine Festplatte speichern. Früher gab es ein Programm, damit hat das gut funktioniert. Ich glaube, das war von Adobe und kostenlos. Finde es aber nicht mehr. Das Problem, wenn es das Video nicht bei YouTube gibt, kann ich es auch nicht kopieren. Hat jemand eine Idee ? Am besten kostenlos.

...zur Frage

Wie kann ich mit meinem Laptop ein Video drehen?

Ich habe in meinem Laptop eine Web cam und ein Micro integriert. Wie kann ich jetzt damit ein Video aufnehmen? Brauche ich dafür ein extra Programm? Habe Windows 7 und kann nirgends eine Funktion finden...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?