Was bringt mir Firefox im abgesicherten Modus?

Firefox (abgesicherter Modus) - (Firefox, Mozilla Firefox, modus)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur wenn man ein Problem mit dem Firefox hat, geht man in den abgesicherten Modus. Dann kann man über ihn die Ursache des Problems feststellen und beseitigen. So lange Firefox funzt, und das macht er ja so gut wie immer, brauchst Du den abgesicherten Modus nicht.

Aspire E1-571, Windows 8 startet nicht, nur schwarzer Bildschirm, was könnte das sein ?

Hallo Community, ich habe seit 2 Wochen einen Aspire E1-571 mit Windows 8 den ich bisher nur wenig genutzt habe. Ich habe auf dem Computer bisher kaum etwas installiert, keine Einstellungen verändert und kann (fast) definitiv sagen das er virenfrei ist. Nun habe ich ein Problem, das mich schockiert, wenn ich den Computer starte dann erscheint ganz normal das ,,Acer Explore Beyond limits'' - Logo doch danach wechselt der Computer zu einem schwarzen Bildchirm und bleibt bei diesem schwarzen Bildschirm. Windows 8 startet nicht mehr !! Ich habe versucht den Computer mit der F8 - Taste im abgesicherten Modus zu starten, doch die F8-Taste klappt nicht. Hat jemand von Euch ein solches Problem schon einmal gehabt und eine Lösung gefunden und kann mir helfen ?

...zur Frage

Windows 10 Update Creator funktioniert der GMX MAILCHECK nicht richtig?

Hallo, ich habe folgendes Problem, seit dem Update Creator bei Windows 10 funktioniert der GMX MAILCHECK nicht mehr richtig. Kann Klang nicht speichern, weil kein Speichern in den Einstellungen mehr steht. Wenn eine neue E -Mail kommt wird es oben bei dem Button nur angezeigt, wenn ich drauf klicke. So sehe ich also die neuen Mails automatisch nicht mehr. Ich habe den Mailcheck mehrmals deinstalliert und wieder installiert, aber das Problem bleibt, auch Firefox habe ich bereinigt ohne großen Erfolg. Vor dem Firefox 56 hatte ich nie Probleme damit !

Im Voraus bedanke ich mich sehr für Eure Hilfe !!!

PS.: Der Klang funktioniert sonst überall.

...zur Frage

Windows 7 stuerzt immer im oder vor ladebildschirm ab

Hallo, Ich habe seit heute morgen das in der ueberschrift. Beschriebene Problem. Ich kann nichtmal den pc im abgesicherten Modus starten oder ein neues Betriebs System aufzuspielen. Ich habe nichts neuen installiert oder eingebaut, ich war auf Youtube und er stürzte ab danach startete er nocheinmal und jetzt stuerzt er wieder ab. Hoffe ihr könnt mir helfen. Sorry fuer Fehler ich. Bin Am Handy Ich habe bereits die festplatte und das netzteil überprüft daran liegt es nicht!

...zur Frage

Google Earth Pro hat zwei Versionen - Warum?

Ich habe mir GoogleEarth Pro als Freeware Version runter geladen und installiert. Auf dem Desktop befindet sich ein Icon mit der Bezeichnung Google Earth Pro. Soweit gut und es funktioniert auch. Ich benutze an dem Rechner noch Win 7 und wenn ich in die Programmliste sehe sind dort zwei oder sogar drei Versionen aufgeführt.

  1. Google Earth Pro
  2. Google Earth Pro Direkt X mode
  3. Google Earth Pro Open GL mode

    Wo liegt der Unterschied ? Wenn ich das Programm einzeln starte, bemerke ich keinen Unterschied. Kann ich eventuell etwas davon löschen ? Danke

...zur Frage

Samsung Laptop BIOS reseten !?

habe folgendes Problem, mein Laptop funktioniert nicht mehr. Win 7 wird nicht mehr hochgefahren. Abgesicherter Modus und Win 7 CD funktionieren auch nicht. bei Win 7 CD stürzt er ab. folgende Meldung kommt im Bluescreen:

UNMOUNTABLEBOOTVOLUME 0x000000ed (0x86907e20, 0xc0000185, 0x00000000, 0x00000000)

Festplatte wird nicht erkannt. nun meine Frage:

Bringt es was, wenn ich BIOS resete ? Was für Auswirkungen hat das auf meinen Laptop und die wichtigste Frage, ist nach dieser Aktion meine Festplatte gelöscht ?

Danke im vorraus. Beste Antwort bekommt "Hilfreichste Antwort"

...zur Frage

Programm startet nur im abgesicherten Modus!

Seit ein paar Tagen hab ich ein Problem mit Camtasia Studio. Ich wollte das Programm updaten, habe es dazu vorher deinstalliert und danach dann das neue setup heruntergeladen und neuinstalliert. Hat auch soweit alles geklappt nur wenn ich Camtasia Studio nun öffnen will passiert einfach garnichts, der Ladekreis erscheint für nochnichtmal eine Sekunde und es öffnet sich nur der Prozess (im Taskmanager zu sehen). Hab auch schon versucht das Programm als Administrator auszuführen was nichts gebracht hat. Eine Neuinstallation war ebenso erfolglos. Dann hab ich Windows mal im Abgesicherten Modus gestartet und da hat es dann plötzlich geklappt. Fall es noch wichtig ist ich verwende Windows 8.1. Ich hoffe irgendwer kann mir helfen, denn ich würde das Programm echt gerne wieder benutzen können um meine Videos zu schneiden...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?