Was braucht man um einfach nur das Geschehen aufm Desktop in 1080p und 30FPS problemlos aufnehmen zu können(keine Games)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu kann ich einen kostenlosen Online Bildschirm Recorder empfehlen, welcher webbasiert ist und zur Verwendung muss man lediglich einen sehr kleinen Launcher auf den Computer installieren. Dies finde ich sehr gut, denn auf diese Weise kann ich meinen Speicherplatz sparen.

Diese Anwendung ist sehr einfach zu bedienen und die Qualität des aufgenommenes Videos finde ich auch sehr gut. Das Beste ist, dass ich mit dieser App das Video während der Aufnahme Anmerkungen hinzufügen kann.

 Sowieso finde ich diese Anwendung sehr gut, falls du daran Interesse hast, schau mal diese Anleitung hier: :)

http://www.apowersoft.de/online-screen-recorder-ohne-java.html 

 - (Hardware, software, Aufnahme)

Einfaches und kostenloses Bildschirmaufnahmeprogramm?

Es sollte ähnlich wie Camtasia sein. Open Broadcast Software funktioniert bei mir aber nich.

...zur Frage

Haben alle Kerne eines Prozessors im Turbo den gleichen Takt, oder taktet ledeglich 1 Kern sehr hoch?

Mich wundert es, dass angebliche T Modelle der Intel Serie sehr Stromsparend sein sollen, wenn drauf ankommt aber auf 3.8ghz hochtakten können, wenn alle Kerne so hoch takten, das hat dann nichts mehr mit Stromsparen zu tun und auch die Wärme sollte sich dann identisch zu den normalen nicht Stromsparmodellen im Turbo verhalten?

...zur Frage

gutes aufnahmeprogramm mit guter video & tonqualität?

steht im titel^^

...zur Frage

Der perfekte Laptop - Preis spielt bis 10.000 Euro keine Rolle

Hallo computerfrage.net-Community!

Ich werde in den nächsten Jahren im Ausland studieren und brauche einen Laptop, weil ich diesen auch in die Uni bringen kann ohne großen Aufwand. Ich weiß, dass Laptops kein so großes Potenzial haben wie Desktop-PCs, aber einen solchen zu transportieren wäre mir zu umständlich. Ich suche also nach dem leistungsfähigsten Laptop, der in allen Bereichen optimalst sein sollte, da ich auch gerne spiele, aufnehme, editiere, skype (sollte also eine gute Webcam integriert sein), und natürlich browse und Dokumente (oft auch mehrere gleichzeitig) verfasse. Stromverbrauch und Preis sollen keine Faktoren sein, mir geht es ausschließlich um die Leistung. Gibt es hier einen Mann vom Fach der sich gut auskennt? Ansonsten wende ich mich an einen Fachhandel, nur weiß Gott was die mir alles überteuert aufschwatzen wollen. Konnte hier jemand bereits Erfahrungen sammeln und würde sie mit mir teilen? Ich wäre für eine auf Fachkenntnissen fundierte Antwort sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?