Was braucht man um einfach nur das Geschehen aufm Desktop in 1080p und 30FPS problemlos aufnehmen zu können(keine Games)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu kann ich einen kostenlosen Online Bildschirm Recorder empfehlen, welcher webbasiert ist und zur Verwendung muss man lediglich einen sehr kleinen Launcher auf den Computer installieren. Dies finde ich sehr gut, denn auf diese Weise kann ich meinen Speicherplatz sparen.

Diese Anwendung ist sehr einfach zu bedienen und die Qualität des aufgenommenes Videos finde ich auch sehr gut. Das Beste ist, dass ich mit dieser App das Video während der Aufnahme Anmerkungen hinzufügen kann.

 Sowieso finde ich diese Anwendung sehr gut, falls du daran Interesse hast, schau mal diese Anleitung hier: :)

http://www.apowersoft.de/online-screen-recorder-ohne-java.html 

 - (Hardware, software, Aufnahme)

Was möchtest Du wissen?