Was brauch ich für diese 3D Animation?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Blender ist schon mal nicht schlecht. Das Halsband selbst kannst du dir sicher irgendwo herunterladen. Einfach mal nach "halsband .obj" oder ähnlichem googlen. In Blender solltest du mit etwas Übung auch mit Leichtigkeit das ganze aus mehreren Perspektiven hinbekommen. Einfach mal nach "Blender Kameraführung Tutorial" oder so auf YouTube suchen.

Nur das mit dem Öffnen und schließe des Hlasbandes stelle ich mir gerade etwas kompliziert vor. Hier musst du entweder tief in die Trickkiste greifen, dich intensif (sehr intensiv) mit Blender beschäftigen (heisst viele viele Stunden mit Blender auseinandersetzen), oder aber, und das ist die bei weitem einfachste Möglichkeit, das mit dem Öffnen und Schließen des Halsbandes einfach sein lassen.

Was möchtest Du wissen?