Was benötige ich für IPTV?

1 Antwort

Die CLips im IPTV werden als Stream angeschaut und nicht runtergeladen. Daher brauchst Du eine relativ gute Leitungsübertragung ( DSL ) und einen Player der das Format/Codec kann. Viele Anbieter benutzten den neuesten Windows Mediaplayer. Das ist aber von Anbieter zu Anbieter verschieden.

Viel Spass beim schauen :D

PS Viele Anbieter lassen Dich auch am Anfang die Qualität des clips auswählen, falls deine Leitung schwächer ist

Wo kann man Kunstwerke (v.a. Bilder, Gemälde) online bestellen?

Ich suche Anbieter, bei denen man diverse Kunstwerke bestellen kann; also z.B. Skulpturen, Gemälde, Kunstdrucke, etc.)

Kennt jemand einen guten Anbieter, bei dem auch die Qualität stimmt?

Ich suche nämlich ein recht großes Gemälde (ca. 3 mal 1,5 Meter) für mein Wohnzimmer.

Es darf ruhig etwas mehr kosten.

Vielleicht kennt ja jemand von euch gute online-Kataloge (oder wie man das nennen mag).

Vielen Dank für eure Tipps. :)

...zur Frage

Gibt es ein gutes kostenloses Programm für die Artikelverwaltung?

Ich habe eine kleine Firma und vertreibe Waren im Internet mein Lager wächst und wächst... Ich benötige ein Programm mit dem ich artikel verwalten kann. Es sollte nichts aufwendiges sein nur das ich sehen kann wo sich welcher artikel befindet und was für eine Menge noch vorhanden ist. Wenn möglich kostenlos.

Kann mir da vielleicht jemand einen guten Rat geben?

...zur Frage

Wie bekomme ich Artikel aus dem Web am einfachsten auf meinen Tolino eReader?

Hallo zusammen,

hat jemand eine Idee, wie man einen Artikel aus dem Netz am einfachsten und unkompliziertesten auf einen Tolino eReader bekommt? Bisher habe ich es so gemacht, dass ich interessante Artikel, für die ich gerade keine Zeit habe um sie zu lesen, mit dem Plugin "Instapaper" gespeichert habe, alles dort in einen "Export" Ordner geschoben habe und irgendwann den ganzen Ordner als ePub dort exportiert habe. Das Ergebnis schiebe ich dann auf meinen eReader, wobei ich manchmal das ganze noch mal mit Calibre formatieren muss, weil seltsamer Weise manche Seiten übersprungen werden.

Das ganze ist ganz schön aufwendig und umständlich. Gibt es da nicht eine einfachere Möglichkeit? Kann man seinen eReader nicht mit einer Art Cloud z. B. verbinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?