Was bedeutet " Skype Namens exe möchte auf Skype zugreifen"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SkypeNamens.exe installiert sich automatisch und wird exakt alle 30 Sekunden von "sychost.exe" gestartet. Der tiefere gute Sinn ist mir verborgen. Der schlechte Sinn liegt im Verdacht, SkypeNamens.exe erfüllt Spyware-Aufgaben. Ich würde das Ding nicht auf dem PC haben wollen. Vorsorglich.

Ganz konkret mein Rat: Zugriff verweigern. Deinstallieren.

0
@Avita

Hallo, nachdem ich nochwas selbst rumgegoogelt habe , habe ich in einem Forum gelesen, das es WEB Futeres (bestimmt falsch geschrieben?) sind. Die habe ich bei alle Programme in der Systhemsteuerung deinstalliert. Trotzdem an alle vielen Dank!

0

Es ist in 99,9% der Fälle nichts schlimmes. Es ist eine dieser Addons die Skype mit installiert.

Ich tät ja sagen. Man kann es auch im Ordner iwo deinstallieren nur ich weiß grad nicht wo.

Greetz :D

Hallo, nachdem ich nochwas selbst rumgegoogelt habe , habe ich in einem Forum gelesen, das es WEB Futeres (bestimmt falsch geschrieben?) sind. Die habe ich bei alle Programme in der Systhemsteuerung deinstalliert. Trotzdem an alle vielen Dank!

0

Wie bekomme ich volle Adminrechte auf Windows 10 und verhindere dass Ordner mir den Zugriff verwehren obwohl ich Admin bin?

Ich kann auf meiner zweiten festplatte auf einmal nicht auf bestimmte ordner zugreifen, est steht dort pfad ist nicht verfügbar , dann auf welchen ordner nicht zugegriffen werden kann , und dann zugriff verweigert. und wenn ich den ordner Löschen will brauche ich die Berechtigung vom administartor des Computers der ich aber bin. Es ist das zweite mal und wieder der F4SE ordner(Fallout 4 script extender) , die beiden programme die diesen ordner benutzen und eventuell dranschuld sind das es das problem gibt sind Nexus mod manager und LOOT (Load Order Optimisations Tool). Virus ist unwahrscheinlich weil ich meinen Computer Komplett ressetet hatte und es sehr unwahrscheinlich ist das ich schon einen virus habe. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Wo kann man e-ink Displays erwerben?

Ich möchte mir gerne einen PDF-Viewer selber bauen und dazu ein e-ink Display benutzen. Diese werden z.B. im Amazon Kindle verbaut. Wo bekommt man das Display eigentlich her? Google ist heute nicht mein Freund :(

...zur Frage

Wie erstelle ich ein Kommentar System mit php und MySQL?

Also ich habe bereits eine Seite erstellt durch die man auf verschiedene Artikel per id ("single.php?id=x") aus meiner Datenbank zugreifen kann.

Nun möchte ich Kommentare zu jedem Artikel hinzufügen nur habe ich keine Ahnung wie ich das genau anstellen soll. Ich brauche kein Login, sondern bloß ein Feld für den Namen und Text. (evtl. ReCaptcha und Datum)

Hab schon vieles versucht bin aber auf noch keine Lösung gestoßen. Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Warum höre ich, wenn ich skype, nur den skype Ton und nicht den Ton von anderen Spielen?

Also ich habe vor kurzem auf Windows 10 geupdatet seit dem habe ich ein Problem wenn ich skype und z.B Csgo spiele höre ich da keine sounds (liegt nicht an skype da es bei TS auch nicht funktioniert. Wenn ich so ein Programm zum kommunizieren benutze steht unten beim Lautsprecher : Es sind keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen. Wenn ich nicht skype stehen da halt meine Kopfhörer die angeschlossen sind. Ist erst ab windows 10 so und wenn ich discord.gg im browser benutze geht das.

...zur Frage

Aktualisierung bei Skype

Wenn ich mich bei Skype einlogge bekomme ich eine Meldung für eine Aktualisierung (Bild unten). Wenn ich auf Upgrade klicke passiert nichts, wie kann ich dieses Update machen ?

Und wie kann ich sehen ob ich dieses Update vllt schon gemacht hab ?
Das letzte Update liegt aber schon einige Monate zurück.
Danke für Antworten.

...zur Frage

Lässt sich die iCloud auch ohne iTunes nutzen?

Guten Morgen,

ich möchte gerne die iCloud von Apple als Online-Speicher, bzw. Backupmedium benutzen. Gibt es eine Möglichkeit auch Zugriff ohne installiertes iTunes zu erhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?