Was bedeutet eigentlich genau "about:config"?

1 Antwort

Das steht auf http://www.firefox-browser.de/wiki/About:config ganz gut beschrieben: "about:config ist eine Auflistung aller Einstellungen im Firefox. Diese werden aus den Dateien "prefs.js" und "user.js" ausgelesen. Viele dieser Einstellungen sind versteckt und über die verschiedenen Dialogboxen unter Einstellungen nicht erreichbar. Die Einstellungen können hier auch verändert werden.

Hinweis: Viele Einstellungen unter about:config sind nicht ohne Grund versteckt. Leichtsinniges Bearbeiten der Einstellungen kann zu Problemen führen, in seltenen Fällen sogar zum Absturz des Programms!"

Um in diese Auflistung zu gelangen musst du einfach in die Adresszeile des Firefox about:config eingeben und mit Enter bestätigen.

Danke für die Antwort.

0

x22? Was macht denn so besonders? Bzw. was genau ist er?

Hallo gleich zu Anfang möchte ich sagen nein ich habe nicht vor zu Hacken Cheaten What Ever aber man hört ja oft genug von Free Hacks zb. für Mw3 aber und das sagen alle Videos wird man schnell gebannt das ist logisch und auch gut so! Letzten habe ich auf ElitePvpers von einem x22 Hack gehört, denn einer hat gefragt ob man denn auch ohne Bezahlen bekommt. Da wurde ich schon Stutzig denn alle meinten es ist gut für einen Weltklasse Hack zu bezahlen aber für einen Hack bezahlen?! Entweder ist das eine Verarsche oder der Hack ist einfach einer der Besten. Wie ich schnell herrausfand ist der Hack wohl einer der Besten da man selbst bei Black Ops II Hacken kann ohne gebannt zu werden! Meine Frage ist jetzt wie ist das möglich wer kann so einen Hack entwickeln und WIE?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?