Was bedeutet dieser Fehler? Error #2046

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedes Programm definiert seine eigenen Fehlercodes, und wnen du nicht sagst von welchem Programm das kommt, können wir dir auch nicht helfen. Das solltest du dir aber denken ;)

war Flash, geht jetzt wieder :)

0

Fehler bei Copernic Desktop Search

während der Index-Suche bekam ich eine Fehlermeldung: DAX Error System Error Code 8

http://imageshack.us/photo/my-images/546/jikhgjk.jpg/

Hat einer ein Ahnung an was es liegen "könnte"

...zur Frage

Nvidia, PhysX Install Fehler

Hey Leute! Folgendes ich bin hier schon teils am verzweifeln weil meine Nvidia GTX 580 und ich frage mich was mit der grad spackt.... sooooo ..... Fehlermeldung: Beim Treiberpaket kommt Im Nvidia Installationsprogramm ist ein Fehler aufgetreten. bezieht sich auf: PhyiX-Systemsoftware Version 9.12.1031 FEHLER

und wenn ich physx alleine runterlade also ohne paket kommt..... unerwarteter Fehler... Fehlercode 2738 oder eben nur Fatal error Installation ended permatuely because of an error.

Im dateipfad von Nvidia findet man ja manuell die installation hab da wo gelesen das ich bei der physx anwendung auf reparieren gehen soll und es funktionieren sollte... klappt aber leider net >.< der sagt mir ich kann das nicht weil ich den treiber nicht installiert habe :(

Is echt schon nurnoch depremierend hab alles versucht nichts funktionierte ich frag nochmal euch villeicht entkomme ich ja noch einem systemneuaufsetzer :P

Gruß Zolar

...zur Frage

Pascal(Lazarus) Error: Incompatible types: got "Double" expected" LongWord"

Ich probiere ein Programm zu programmieren, dass die Note einer Deutscharbeit ausrechnet. Allerdings tritt bei der Zeile unten die oben genannte Fehlermeldung auf. Was habe ich falsch gemacht?

fi := (fehler*100) / woerter;

...zur Frage

Was bedeutet diese Meldung? Es wurde kein ordnungsgemäß installierter Netzwerkadapter ermittelt

Das kommt hier immer auf dem Windowsrechner, ich bin jetzt gerade mit dem Mac online. Habt ihr da ein paar Tipps parat?

...zur Frage

Windows 8.1 bootet nicht - MBR Error 3

Nach der Deinstallation von Acronis True Image startet Windows 8.1 nicht mehr. Ich erhalte nur den Fehler: MBR Error 3. (Siehe Bild). Ich habe keine Ahnung was ich tun soll. Ich habe schon einen Installations Stick gestartet, doch ich kann Windows auf keiner Festplatte bzw. Partition installieren, da dies alles MBR Partitionen sind und das auf einem EFI-System irgendwie nicht funktioniert. Sorry für die schwammigen Erklärungen, ich habe überhaupt keine Ahnung von sowas. Danke im Voraus, Kalypsos99.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?