Was bedeutet: Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt bei langsam Internet oft vor. Wenn die Seite nach einer bestimmten Zeit nicht geladen hatt, wird die Verbindung zurückgesetzt.

das, was du im Text beschreibst, liegt an deinem Rechner (Server nicht verfügbar). Das kann auch passieren, wenn der Webserver überlastet ist.

Wenn jedoch das passiert, wenn der Server zurückgesetzt wird, ist eine andere Sache. Du hast eine Verbindung, klickst rum, kann sein, dass du irgendwo angemeldet bist, Cookies geschrieben wurden etc. Wird die Verbindung zurückgesetzt, ist es, als hättest du das Fenster geschlossen und erneut den letzten Befehl ausgeführt, die letzte URL aufgerufen.

Wenn du eine Session mit dem Server hast, wird die Session neu initialisiert.

Bei welcher Seite denn, passiert es dauernd, also hast dus schon probiert wieder? Kann z.B. sein das der Seitenbetreiber nen Update grad vornimmt und der Server die Verbindung somit blockiert.

Was möchtest Du wissen?