Was bedeutet: Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.?

3 Antworten

Bei welcher Seite denn, passiert es dauernd, also hast dus schon probiert wieder? Kann z.B. sein das der Seitenbetreiber nen Update grad vornimmt und der Server die Verbindung somit blockiert.

Das kommt bei langsam Internet oft vor. Wenn die Seite nach einer bestimmten Zeit nicht geladen hatt, wird die Verbindung zurückgesetzt.

das, was du im Text beschreibst, liegt an deinem Rechner (Server nicht verfügbar). Das kann auch passieren, wenn der Webserver überlastet ist.

Wenn jedoch das passiert, wenn der Server zurückgesetzt wird, ist eine andere Sache. Du hast eine Verbindung, klickst rum, kann sein, dass du irgendwo angemeldet bist, Cookies geschrieben wurden etc. Wird die Verbindung zurückgesetzt, ist es, als hättest du das Fenster geschlossen und erneut den letzten Befehl ausgeführt, die letzte URL aufgerufen.

Wenn du eine Session mit dem Server hast, wird die Session neu initialisiert.

DSL - Geschwindigkeitsmessung, bei WLAN Nutzung geringer als bei LAN-Anschluß?

Habe DSL 6000 und bekomme folgende Ergebnisse, bei schwacher WLAN-Verbindung. Auf der Skala auf dem ersten Strich von 5 !

DSL Download 1.369 kBit/s --> zu gering DSL Upload 815 kBit/s --> perfekt Ping-Zeit 21 Millisekunden ---> perfekt (was auch immer Ping Zeit bedeuten mag)

Warum ist denn das was ankommt so gering? 1.369 ?? Habe doch DSL 6000 und demnächst sogar 16.000.

...zur Frage

Kann man das Spiel mit der Web Console zum laufen bekommen?

http://www.nick.de/spiele/149-spongebob-schwammkopf-invasion-der-burger-diebe

kan man das spiel mit der web console zum laufen bekommen?

kan man da was ändern?

...zur Frage

Wieso kann ich meine Systemzeit nicht mit der Internetzeit synchronisieren?

Ich musste an meinem Rechner die BIOS Battarie austauschen weil sie leer war. Natürlich wurde dann bei jedem Strom-Abschalten die Systemzeit und alle anderen BIOS Einstellungen zurückgesetzt. Jedenfalls habe ich die Batterie jetzt gewechselt und möchte nun meine Systemzeit mit der Internetzeit synchronisieren. Aber jedes Mal wenn ich synchronisieren möchte kommt folgende Fehlermeldung: "Beim Synchronisieren der Zeit mit time.windows.com ist ein Fehler aufgetreten. Dieser Vorgang wurde wegen Zeitüberschreitung zurückgegeben." Mein Betriebssystem ist Windows 7 Pro. Mit meinem Notebook klappt das Synchronisieren einwandfrei. Am Internet oder am Server kann es also nicht liegen. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?