Was bedeutet der Briefumschlag beim Kaspersky-Icon?

1 Antwort

Der Briefumschlag zeigt nur das scannen einer eingegangenen Mail an. Reine Info. Du musst nicht reagieren, nichts machen.

Antivirensoftware fürs Tab?

Brauch ich eigentlich ein Antivirenprogramm für das Kindle Fire hier? http://www.netzsieger.de/elektro/tablet-pc/amazon-kindle-fire Ich hab bisher Kaspersky auf meinem Laptop zu laufen, wenn ich aber für mehrere Monate wegfahre, möcht ich mir als ersatz ein Tablet zulegen, um den Pc nicht die ganze zeit mitzuschleppen. Ist dazu nun Kaspersky notwendig, oder kann das auf meinem PC bleiben? Ich hätte es natürlich nur auf das Tab gespielt und von meinem Laptop runter.

...zur Frage

Laut Kaspersky Netzwerkangriff, was für Maßnahmen soll ich ergreifen?

Hallo,

Kaspersky meldete mir heute einen Netzwerkangriff von "DoS.Generic.SYNflood" und dass er diesen abgeblockt hätte. Nachdem ich dann versuchte, ins Internet zu kommen, um danach zu googeln, stellte ich fest, dass ich nicht hineinkam...hab die Windows-Netzwerkdiagnose gestartet, welche dann irgendetwas mit DNS Daten und dass sie nicht empfangen werden können (oder so ähnlich...) meldete. Google Chrome sagte etwa das Gleiche. Ich hab's dann damit versucht, einen früheren Zeitpunkt wiederherzustellen, was dann schließlich geklappt hat - ich kam wieder ins Internet. Dann hab ich irgendwie festgestellt, dass das von Kaspersky angegebene Objekt meinem IPv4-DHCP Server, IPv4-DNS Server und der IPv4-Standardgateway entsprach. Heißt das, der Angriff kam von meinem eigenen Router?? Aber warum wurde dann an den DNS-Einstellungen herumgebastelt? Wie soll ich weiter vorgehen, ist die Sache eigentlich erledigt, oder muss ich noch etwas befürchten?

Sorry für mein mangelndes Wissen, aber ich hab's einfach nicht so wirklich mit Technik, schätze ich :-/

LG

...zur Frage

Kann ich Avira und kaspersky auf einem Pc Haben?

Hallo ich wollte wissen ob ich avira und Kaspersky auf einem Pc haben kann.

Danke

...zur Frage

Kann Kaspersky die Verbindung von 2 PCs im Netzwerk verhindern/einschränken?

Hallo zusammen,

ich habe auf meinem 1. PC Kaspersky installiert. Darauf läuft Windows 7. Auf dem 2. PC ist XP drauf. Beide Arbeitsgruppen haben denselben Namen aber ich kann vom 1. nicht auf den 2. zugreifen.

Kann es sein, dass Kaspersky die Verbindung einschränkt oder stört?

Wenn ja: wie kann ich dort einstellen, dass ich auf meinen 2. PC zugreifen kann?

Ach ja: ich hab natürlich bei den entsprechenden Ordnern die Freigabe bearbeitet.

Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet!

...zur Frage

Wie Überliste ich die Kindersicherung von Kaspersky Pure?

Die Frage sagt alles ... Bitte versteht mich!! 2 Stunden am Tag sind einfach viel zu wenig :(!

...zur Frage

Ladevorgang des Windows Defender nach dem Hochfahren sehr lange, woran kann's liegen?

Der Viren & Bedrohungsschutz sowie der Firewall & Netzwerkschutz laden nach dem Hochfahren sehr lange (2-3 Min.), so dass erst nach dieser Zeit der grüne Haken aktiviert wird. Warum ich 2-3 Min. als lange empfinde? Vor meiner kompletten Neuinstallation von Win 10 war der Haken nach dem Hochfahren schon grün.

Ich benutze zusätzlich Kaspersky Internet Security. Hat jemand eine Erklärung dafür?

Es sollte doch unproblematisch sein, Kaspersky und den Defender nebeneinander laufen zu lassen!?

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?