Was bedeutet bei Hamachi gelbes Dreieck?

1 Antwort

Das heißt das der VPN Server gerade down bzw. nicht erreichbar ist. Das Problem löst sich häufig von selbst, einfach eine Stunde später nochmal probieren.

Metin 2 P server Probleme

Hallo Leute bitte nur die Leute antworten die wissen um was es geht Also : ein freund von mir hat einen Metin 2 p server gemacht mit hamachi aber ich kann mich nicht einloggen immer wenn ich mich einloggen will kommt das Fehler Beim Verbinden mit dem Server ich bin bei ihm schon im hamachi netzwerk drinnen in der mc datei steht seine ip wo muss überall meine IP rein ? oder liegt es an etwas anderen? Bitte ich bin schon sooo richtig mies drauf das es bei mir nicht funktioniert Bitte helft mir

...zur Frage

Wie kann man in JPEG nachträglich Wasserzeichen einfügen?

Gibt es eine Möglichkeit seine selbsterstellten Fotos mit einem Wasserzeichen zu versehen? Das bräuchte ich in Zukunft wahrscheinlich (dann kann man gut etwas nachweisen, wenn einem das Foto geklaut wird ).

...zur Frage

Der Herr der Ringe Conquest über Hamachi

Ich habe folgendes Problem: Mein Bruder und ich wollen DHR Conquest über Hamachi spielen. Haben beide schon einen free account bei hamachi und jeweils das Original Spiel. Aber wenn ich jetzt ein lokales spiel erstellen will zeigt es mir keinen Namen an und bei ihm steht auch das es keine Spiele gibt. (wir haben in hamachi schon ein Netzwerk erstellt) Haben W-lan,win7 am Laptop auch jeweils. Was müssen wir also tun damit wir uns in der Lobby sehen können und dem anderen beitreten können. BItte um schnelle Antworten mfg Clockman

...zur Frage

Wie kann ich einen Text in ein .AVI Video einfügen, der dann immer eingeblendet ist?

Keinen Untertitel der sich dauernd ändert, sondern einfach eine Zeile Text oder Info, die immer da steht so lange der Film läuft.

Am besten am unteren Bildrand, rechts oder links.

...zur Frage

Hallo, der Drucker will nicht drucken. Es erscheint folgende Fehlermeldung: "Filter fehlgeschlagen". Was bedeutet das und wie kann ich wieder drucken?

...zur Frage

Windows: WAS BEDEUTET folgender Text :"reset vlc media player preferences and cache files"?

Das jmd.seine Spuren verwischt hat bzw den "Verlauf" gelöscht hat oder was sagt mir das wenn ich das sehe (links unten) wo alle zuletzt ausgefürten Progs/Dienste o.Ä. aufgelistet werden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?