Was bedeutet bei einem Samsung Drucker die Meldung: Folio in MP??

1 Antwort

Folio ist ein Seitenformat. Vermutlich will es dir sagen, es sei noch Papier im Drucker (Papierstau). Ist aber reine Spekulation.

Medion Akoya Fehlermeldung

Hallo, mein Medion Akoya Laptop der erst zwei Wochen alt ist geht nicht mehr richtig an. Wenn man ihn startet zeigt er einem "Auf ihrem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinfornationen gesammelt." Dann fährt er hoch und runter und das immer wieder. Würde mich sehr über Hilfe freuen.

...zur Frage

Ihre Anfrage konnte nicht abgeschlossen werden (ITunes).

Immer wenn ich im ITunesstore irgendwas anklicke kommt diese Fehlermeldung.

Dies schon länger als 2 Monate.. Ich habe ITunes schon mehrmals neu Installiert, und auch gerade das neuse Update geladen (was ich sonst auch tu).

...zur Frage

Wie funktioniert Die Umstellung von Analog auf Digital?

würde mich echt mal Interessieren so im TV,Zeitung wird darüber auch nix berichtet. außer was absolut jeder weiß wie zb. besseres Bild oder man braucht Digitalen Receiver bla bla bla schon 1000 mal gehört. (mir brauch auch keiner erklären was der Unterschied zu Di. und Ana. ist)

sondern ganz esay eigentlich was ich gerne wissen möchte wie das mit der Einrichtung so gemacht wird,bei Mietwohnungen muss der Vermieter Die Leitungen,Spiegel vom Dach,in der Wohnung TV Buchsen umbauen nachrüsten lassen ? ganz schöne Arbeit oder? Geht der nen anderen Vertrag ein von Analog auf Digital ?

bei manchen Vermietern ist ja so das sie auch nach der Umstellung Analog senden wie soll das gehen wenn bestimmte Sender aber nur auf Digital ausstrahlen somit kann er/sie sowas nicht versprechen?

seht ihr ganze esay fragen aber weiß net so richtig wie das System funktioniert Aufklärung wäre toll.

...zur Frage

Hallo, der Drucker will nicht drucken. Es erscheint folgende Fehlermeldung: "Filter fehlgeschlagen". Was bedeutet das und wie kann ich wieder drucken?

...zur Frage

ist ich bekomme eine fehler meldung nach dem ich eine ssd festplatte von samsung ssd 850 evo eingebaut habe?

meine fehler meldung ist ihre ssd erbringt nicht die maximale leistung weil ihr system keinen sata 6gb/ s anschluss(sata3)unterstützt. ihre ssd ist an den sata 3 gb/s anschluss sata angeschlossen was kann ich tun! mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?