was bedeutet bei amazon uk import

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein UK Import kommt aus England und wird von dort aus importiert.Vorteil ist das es oft billiger ist (z.b. bei Spielen)

5

sind die spiele dann nicht auf deutsch

0
32
@mwurzel

das ist immer unterschiedlich,es gibt UK Versionen die Multilanguage sind,sprich dort ist dann auch deutsch dabei.Aber ist von Spiel zu Spiel verschieden

0
32
@mwurzel

nee leider nicht,zumindest stand es bei mir nie dabei^^...kann man aber im Netz nachschauen meistens

0

UK steht für Großbritannien und bedeutet eigentlich nur, dass das Produkt aus Englang eingeführt wurde, bevor es hier in Deutschland weiterverkauft wurde.

Lohnt sich ein Amazon Prime Account?

Ich kaufe häufig bei Amazon ein. Die bieten einen Prime Account für 29€ im Jahr an. Dadurch sollen Lieferungen scheinbar schneller kommen. Lohnt sich das? Ist das so viel schneller? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

...zur Frage

Darf man über das eigene Amazon Partnerprogramm auch Sachen selbst bestellen?

Dass man also über den eigenen Link auf die Amazon Seite geht, und sich dann selber was bestellt und so die Provision noch bekommt, also ein paar Prozent vom Preis sparen kann?

Das wäre ja recht praktisch..

...zur Frage

Was bedeutet eigentlich das Wort Browser ?

Alle sprechen immer von Internet Brwosern und da habe ich mich mal gefragt, was eiegntlich das Wort Browser bedeutet.

...zur Frage

Warum lädt Amazon.de nicht?

Ich habe seit einiger Zeit ein Problem amazon.de auf meinem Rechner zu laden. Seltsamerweise lädt bspw. amazon.com einwandfrei. Wenn ich einen bestimmten Artikel über Google suche und von da aus auf die Amazon.de-Seite gehe, funktioniert es - will ich aber weiter innerhalb von Amazon gehen (bspw. mich einloggen) lädt sich amazon wieder zu Tode und es geht nicht weiter. Das Problem tritt mit dem Internet Explorer und auch mit Firefox auf. Hat jemand eine Idee was da falsch läuft? Ist wohl nur eine Einstellungssache schätze ich mal...

...zur Frage

Probleme bei Amazon - Fehlermeldung

Guten Tag

Seit einigen Tagen bekomme ich diese Meldung, wenn ich bei Amazon einkaufen möchte. Ich muss es jeweils 2-3x anklicken, bis die Meldung verschwindet, egal ob ich aufs Kreuz, auf JA oder NEIN drücke. Und bei jeder neuen Seite taucht es wieder auf. Bin ratlos, kann jemand helfen bitte? Falls man es auf dem Bild nicht entziffern kann, da steht: die aktuelle Webseite versucht, eine Site aus der Liste der vertrauenswürdigen Sites zu öffnen. Möchten Sie dies zulassen?

Danke für Ihre Mühe

...zur Frage

Hallo Bitte um Hilfe

Hallo kann mir jemand bitte sagen was die Abkürzung lawd bedeutet, Bitte auf deutsch. Danke.

P.S Ich hoffe das bedeutet nichts schlimmes was man hier im Forum nicht schreiben darf.

Gruss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?