Frage von Razupaltuff, 8

Was bedeuten die Zahlen im Wordpresscode?

Hallo!

Ich soll gerade für meinen Arbeitgeber ein paar Inhalte auf seiner Website ergänzen. Allerdings habe ich keine Erfahrung auf dem Gebiet und verstehe nicht, was die Zahl in

[vc_row][vc_column width="1/3"][vc_single_image image="918" border_color="grey" img_link_target="_self" img_size="medium" alignment="center" link="/-------(aus Datenschutzgründen nenne ich den Link nicht----"][vc_column_text]

bedeutet und wie ich die Zahlen für die neuen Bilder finden kann. Jedes verlinkte Bild auf der Website hat eine andere Zahl.

Habe schon das Internet gewälzt, aber ich weiß ja noch nicht mal, wie man das ganze Gebilde überhaupt nennt. :(

Bitte helft mir!

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus!

Antwort
von DHaeb, 6

Habe schon das Internet gewälzt, aber ich weiß ja noch nicht mal, wie man das ganze Gebilde überhaupt nennt. :(

Mit Google und dem richtigen Suchbegriff (vc_single_image) in weniger als 10 Sekunden gefunden: ^^

Es handelt sich hier um die image attachment ID, die wiederum auf das eigentliche Bild referenziert.

Alles weitere unter:
https://wordpress.stackexchange.com/questions/221333/working-with-visual-compose...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community