Was bedeuted die Fehlermeldung Stack overflow at line: 140?

1 Antwort

Was passiert nach dem diese Meldung kommt? Stürzt er ab? Kannst du normal weiterarbeiten? Guck mal ob Updates für dein System vorhanden sind.

Windows 7 Laptop kann keine Verbindung mit WLAN herstellen

Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, das mein Laptop (Windows 7) nach einem Neustart keine Internet Verbindung finden kann. Also rotes X bei der WLAN Leiste. Und wenn ich darauf drücke steht da "Es sind keine Verbindungen verfügbar" Das ist sehr komisch, denn mein WLAN Router funktioniert tadellos und alles funktioniert wie es sollte, dennoch steht beim Laptop das keine Verbindungen verfügbar sind. Ich habe schon alles mögliche probiert. Selbst nach vielen Stunden Internet Recherche hat mich das nicht weitergebracht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bitte !

...zur Frage

DirectX Installations Crashlog - Was ist hier kaputt?

Moin Leute,

ich habe ein großes Problem mit DirectX. Mehrere Spiele und einige Programme melden Fehler bei DirectX. Ich habe schon versucht die neuste Version zu installieren, da kommt dann aber die Nachricht, dass dies nicht möglich sei da ich schon die aktuellste installiert hab.

Nun habe ich im Crashlog nach geschaut, aber ich kann damit leider nichts anfangen... Also was ist kaputt und wie kann ich es reparieren?

Vielen Dank für eure Hilfe!!

Report:

[08/06/15 07:14:39] module: dxupdate(Mar 30 2011), file: dxupdate.cpp, line: 5861, function: DirectXUpdateInstallPlugIn

RegisterDllFromSection() failed.

[08/06/15 07:14:39] module: dsetup32(Mar 30 2011), file: dxupdate.cpp, line: 280, function: CSetup::InstallPlugIn

DirectXUpdateInstallPlugIn() failed.

[08/06/15 07:14:39] module: dsetup32(Mar 30 2011), file: setup.cpp, line: 1727, function: CSetup::SetupForDirectX

InstallPlugIn() failed.

[08/06/15 07:19:14] module: dsetup32(Jun 2 2010), file: dsinline.h, line: 391, function: GetLangCodePage

Failed API: VerQueryValue()

Error: (1813) - Der angegebene Ressourcentyp wurde nicht in der Image-Datei gefunden.

Unable to get Translation valie.

[08/06/15 07:19:14] module: dsetup32(Jun 2 2010), file: dsinline.h, line: 391, function: GetLangCodePage

Failed API: VerQueryValue()

Error: (1813) - Der angegebene Ressourcentyp wurde nicht in der Image-Datei gefunden.

Unable to get Translation valie.

[08/06/15 07:19:59] module: dxupdate(Jun 2 2010), file: dxupdate.cpp, line: 1269, function: CabCallback

Failed API: DeleteFile()

Error: (32) - Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird.

Unable to delete C:\Users\MyPC\AppData\Local\Temp\DXF9D2.tmp\d3dx10_43.dll.

[08/06/15 07:20:01] module: dxupdate(Jun 2 2010), file: dxupdate.cpp, line: 5848, function: DirectXUpdateInstallPlugIn

RegisterDllFromSection() failed.

[08/06/15 07:20:01] module: dsetup32(Jun 2 2010), file: dxupdate.cpp, line: 280, function: CSetup::InstallPlugIn

DirectXUpdateInstallPlugIn() failed.

[08/06/15 07:20:01] module: dsetup32(Jun 2 2010), file: setup.cpp, line: 1723, function: CSetup::SetupForDirectX

InstallPlugIn() failed.

...zur Frage

Adblock Plus - wie ändert man die Filterregeln?

Wo kann ich im Internet Explorer ADBLOCK PLUS einstellen?

Ihr sagtet, ich müsse die Filterregeln ändern?

Ich gehe ins Menü und dann auf Addon verwalten, Erweiterungen und da steht ADBLOCK PLUS. Doch ich da habe ich nur die Möglichkeit es zu deaktivieren. Aber wo finde ich die Einstellungen. Wenn ich ein Rechtsklick drauf mache, kommen nur Informationen.

Man muss doch irgendwie an die verdammten Einstellungen dran kommen und die Filterregeln zu ändern?

Danke im Voraus

...zur Frage

Windows 7 mein ich hätte zu wenig ram um ein video zu starten :(

ich habe die frage schonmal in einem anderen forum gestellt, doch dort kam ich zu keinem ergebniss. den link setze ich unten ran, da steht alles nochmal ausführlicher.

ich habe vor gehabt mir mal wieder transformers 3 anzuschauen. hat früher gut geklappt, heute habe ich es wieder vor gehabt, doch dann kam die fehlermeldung, dass ich nicht genügend arbeispeicher haben würe um diesen film abzuspielen. zum abspielen habe ich windows media player verwendet. ich habe es auch mit realplayer versucht, dann kam zwar keine fehlermeldung, doch das video startete trotzdem nicht. ich habe windows 7 64 bit und 8gb ddr3 ram.

http://www.cosmiq.de/qa/show/3349959/windows-7-fehler/

...zur Frage

Explorer: "Schnittstelle nicht Unterstützt" beim Start?

Manchmal bekomme ich nach dem Hochfahren diese Fehlermeldung. Neustart löst das Problem.

Wie könnte ich das angehen ? Treiber sind aktuell. Hab Win7 SP1 uptodate

...zur Frage

Gutefrage.net öffnet sich nicht mehr ? ( Ladet aber man sieht nur weiss )

Hallo,

Seit ein paar Tage funktioniert bei mir nicht gutefrage.net.

Wenn ich die Seite im Internet eingebe ladet es aber man sieht nur eine weises Seite.

Ich benutzte Google Chrome und Internet Explorer bei beiden funktioniert es nicht.

Habe auch immer verlauf gelöscht alles ausprobiert aber leider alles misslungen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?