Was am PC verbessern um wieder aktuelle Spiele zu spielen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also deine Intel Core I7 ist stark und dein mainboard ist auch ok aber deine Grafikkarte Könntest du verbessern!


Also ich habe mich etwas umgeschaut und habe Nachgesehen was man mit 400 Euro alles Machen Kann und bin zum entschluss gekommen das du dir eine Nvidia GeForce GTX 1060 6GB Holen Könntest


Hier Der Vergleich Zwischen Der GTX 1060 6GB Und deiner Grafikkarte:http://gpu.userbenchmark.com/Compare/Nvidia-GTX-970-vs-Nvidia-GTX-1060-6GB/2577vs3639


Also im ganzen ist die GTX 1060 Besser!

Ich habe auch eine GTX 1060 6GB Von Nvidia und bin Zufrieden! Neue sowohl alte Spiele kann mann auf hohe Einstellungen Genießen!


Hier zum kauf:http://www.ebay.de/itm/like/311916619539?clk_rvr_id=1258853382426&vectorid=229487&lgeo=1&item=311916619539&rmvSB=true

Und auf dieser website kannst auch nochmal nachgucken ob dein PC Stark genug ist Für spiel XY: https://www.systemrequirementslab.com/cyri 

Hoffe ich habe dir Geholfen!

Guck aber besser nochmal nach ob du doch vllt. die spiele mit deinem jetzigen Sachen Spielen Kannst.

CreamyPie 16.07.2017, 14:46

Hab Gerade Bemerkt Das der Link zu SystemRequirementsLab nicht mehr geht Musst du bei Google Suchen :/

0
Mrjohnyy 16.07.2017, 21:10
@CreamyPie

Hey :)
Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für die Info!
Wie wäre es wenn ich mir eine gebrauchte 1070 hole die kostet ca. 400€ und ist nur 2 Wochen alt. Da ist ja schon ein hoher Unterschied :)

0
CreamyPie 06.08.2017, 17:49
@Mrjohnyy

Auf Jeden Fall! Sie ist Vergleichsweise stark wie eine GTX 1080 Also lohnt es sich Auf jeden fall!

Also würde es sich viel mehr lohnen als eine gtx 1080!

Viel spass noch beim Zocken ;D

0

Was möchtest Du wissen?