Warum zeigt meine PS3 nur noch schwarzen Bildschirm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du bei deinem Freund die PS3 per HDMI Kabel verbunden hast und bei dir zu Hause dies nicht so ist, dann solltest du einfach mal 5 Sekunden auf den Power Knopf drücken. Die PS3 speichert nömlich die Einstellungen des letzten Starts und durch Drücken und Halten des Power Knopfes werden diese verworfen. Dann sollte es klappen.

MMh wenn diese tipps der anderen nicht funktionieren würde ich dir empfehlen diese mal durch einen fachmann prüfen zu lassen weil normal ist das eigentlich nicht.

Ich glaube die Grafik ist zu stark für dein Tv. Man kann ja des einstellen 720p....

Meine 2,5 zoll festplatte wird nicht angezeigt was tun?

Ich habe mir eine 2,5 Zoll 3.0 festplatte 500 Gigabyte von intenso gekauft dann habe ich diese an meinen samsung
Fernseher angeschlossen , diese formatiert und dann vom fernseher,aufgenommen und das aufgenommen angesehen, nun habe ich diese vom fernseher weggemacht und an den computer Windows 7 ultimate 64 bit angeschlossen, die festplatte wird unter Geräten und druckern angezeigt und da zeigt mir das ich diese entfernen kann, nur das wird angezeigt und nicht mehr, kann sie auch nicht zufügen und kann sie auch nicht anzeigen lassen wenn Arbeitsplatz (computer) geöffnet wird, Zeigt beim installieren an gerät nicht installiert kann sie auch nicht formatieren! Wie bekomme ich es hin das ich die festplatte an dem computer benutzen kann! Habe noch mehr festplatten angeschlossen welche mit sowie ohne externe Stromversorgung und alle funktionieren! Mfg

...zur Frage

Wie kann ich Empire Earth 2 in 1080p spielen?

Ich habe einen 1080p Bildschirm kann Empire Earth aber nich in full HD spielen. Kann mir da jemand mal nen link zu nem Patch Schicken?

Danke Im vorraus

...zur Frage

Kein Ton am Fernseher wenn ich die PS3 anschließe- woran kann das liegen?

Hallo ich habe gestern versucht die PS3 an meinen Fernseher anzuschließen (ist ein aktueller mit HDMI etc.) die Anschlüsse passen auch alle , das Spiel läuft. Jedoch habe ich keinen Ton. Wie kann das sein? Im Menü wo das SPiel "vorgestellt" wird war einmal kurz ein Ton da aber im Spiel nicht. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Auflösung von 2. Monitor nicht die, die es sein sollte?

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass die Auflösung von meinem 2. Monitor (ein Sony Bravia TV) , satt 1920x1080, 1360x768 beträgt, obwohl das Gerät Full HD fähig ist. Mein 1. Monitor ist ein Samsung S27D390, bei dem die Auflösung (1920x1080) stimmt. Meine Grafikkarte ist eine NVIDIA 980 TI mit 1 HDMI, 3 Displayport und einem DVI Anschluss. Mein Samsung Monitor ist an einem Displayport angeschlossen und mein Fernseher ist am HDMI-Port angeschlossen. Aber auch wenn ich die beiden tausche oder einen anderen Displayport benutze, ist die Auflösung so komisch. Sogar wenn ich den Fernseher alleine Angeschlossen habe ist die Auflösung nicht Full HD. Ich kann zwar die Auflösung in den Einstellungen auf 1920x1080 Hochstellen, allerdings ist das trotzdem nicht wirklich gute Qualität.

Meine Grafikkarte hat die neusten Treiber und auch der Fernseher hat die neuste Firmware Version.

Falls das noch hilft: Ich habe an dem 2. HDMI-Port, von meinem Fernseher eine Playstation 4 angeschlossen, diese hat allerdings Full HD.

Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem weiterhelfen

LG SBoss HD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?