Warum zeigt bei meinen HP Deskjet F370 bei der dritten Taste das E an

0 Antworten

Problem mit Drucker deskjet 3650

Im Druckerfenster der Systemsteuerung (Betreibssystem Windows Vista) steht beim Deskjet 3650 nicht "bereit" sondern "Drucker offen". Das Problem: der Drucker ist geschlossen, die LED blingt nicht und die Patronen sind zur Seite gefahren, aber der Drucker druckt nicht. Mache ich den Deckel dann wirklich auf, so fahren die Patronen ganz normal in die Mitte und die LED blinkt. Nach dem Schließen gehen sie wieder in die seitliche Position und LED leuchtet andauernd. Danach immer noch die Anzeige "Deckel offen".

...zur Frage

Drucker problem, bitte um hilfe

Hallo ich habe einen hp Deskjet F4180 All in one Drucker. Wenn ich keine volle Farbpatrone drin habe (eine leere) zeigt er mir die ganze Zeit nur fehler an und druckt nicht, obwohl ich eine volle Schwarze drin habe. Wie kann ich dieses Problem beheben? muss ich da irgendetwas umstellen oder gibt es da keine andere Lösung für als eine neue Farbpatrone zu kaufen die ich eigentlich nicht benötige?

...zur Frage

Drucker nicht kompatibel mit Laptop-was tun?

Hallo ich habe einen Laptop der Windows 7 als Betriebssystem hat. Nun wollte ich meinen alten Drucker mit ihm verbinden, als ich die CD eingelegt habe, kam die Meldung,dass es nicht kompatibel mit dem Betriebssystem ist. Was soll ich denn nun tun? Kann ich den Drucker jetzt "weg schmeißen"? Es ist ein HP Deskjet F4180 All-in-one Drucker.

...zur Frage

drucker druckt nicht mehr :((

hab ein HP deskjet F2180

so ein dokument ist in der warteschleife und lässt sich nicht entfernen ist jetzt mein drucker kaputt??

lg shqipron

...zur Frage

HP Deskjet F2280

Wie bekomme ich den oben genannten Drucker dazu, dass er mir meine Textdokumente in pdf abspeichert, leider bekomme ich die Option pdf nicht aufgelistet. Was muss ich machen?

...zur Frage

Hat Windows 7 den Druckertreiber für HP Deskjet 970 cxi

Hallo an alle die Win 7 haben, ich habe aktuelle noch Vista und darin ist der Druckertreiber für den HP Deskjet 970 cxi integriert. Ich betreibe damit nämlich meien alten HP P 1000 als Zweitdrucker wegen der günstigen Tintenpatronen. Treiber für HP P 1000 gibts unter Vista nicht mehr. Könnt ihr mal schauen? Zu finden ist das unter System(steuerung)-Drucker-Drucker hinzufügen-und dann einen lokalen Drucker hinzufügen- weiter aus der Liste nach HP 970cxi suchen.
Freu mich auf alle Antworten- Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?