Warum wird meine Webcam nicht erkannt?

1 Antwort

Öffne im Rechner den Gerätemanager. Hier sollte dann ein ubekanntes Gerät sein.

Installier einfach einmal die Software und steck diese dann nocheinmal ein.

mfg

Meine Webcam live im Internet sehen?

Hallo, was für Internetseiten gibt es, wo ich meine Webcam dann im Internet mit einem Link live sehen kann?

Danke schonmal im Voraus :-)

...zur Frage

Welches Programm für Webcam Videoaufnahmen?

Ich habe bisher Camtasia 8 und Wondershare Filmora scrn ausprobiert. Wenn ich mit meiner Logitech Brio 4K Kamera was aufnehmen will in hoher Auflösung z. B. 1920*1080 dann kann ich maximal mit 5 FPS aufnehmen. Bei beiden Programmen. Das ist natürlich sehr ruckelig.
Woran liegt das? Vielleicht an meiner Grafikkarte? Habe eine Nvidia GTX 970M.

Oder gibt es ein besseres Aufnahmeprogramm?

...zur Frage

ich finde dass programm mit dem ich meine webcam starte nicht

hallo ich habe einen medion earaser mit eigebaute webcam aber auf meienm pc steht niergens ein programmm mit dem ich sie starte und skype erkennt sie auch nicht was nun?

...zur Frage

Warum funktioniert die Webcam in meinem Packard Bell Easy Note nicht?

Das Ding ist brandneu, aber wenn ich ein Chatprogramm, egal welches starte, dann kann ich die Webcam nicht benutzen. "Kein Gerät angeschlossen" und solche Meldungen kommen dann. Sollte ich das Gerät zurückschicken? Garantie ist noch drauf.

...zur Frage

Webcam Sumicon CM 10069 Ro MikeCam, Fehlermeldung "cannot create audio capture filter" Was tun?

Ich will die Hardware zum laufen bringen. Kann mir einer gute andere Hardware für den gleichen Zweck empfehlen. Preis spielt natürlich eine Rolle. Die genannte Kamera hat ca. 30,-- € gekostet. Ist das genug für eine Webcam?

...zur Frage

Nvidia, PhysX Install Fehler

Hey Leute! Folgendes ich bin hier schon teils am verzweifeln weil meine Nvidia GTX 580 und ich frage mich was mit der grad spackt.... sooooo ..... Fehlermeldung: Beim Treiberpaket kommt Im Nvidia Installationsprogramm ist ein Fehler aufgetreten. bezieht sich auf: PhyiX-Systemsoftware Version 9.12.1031 FEHLER

und wenn ich physx alleine runterlade also ohne paket kommt..... unerwarteter Fehler... Fehlercode 2738 oder eben nur Fatal error Installation ended permatuely because of an error.

Im dateipfad von Nvidia findet man ja manuell die installation hab da wo gelesen das ich bei der physx anwendung auf reparieren gehen soll und es funktionieren sollte... klappt aber leider net >.< der sagt mir ich kann das nicht weil ich den treiber nicht installiert habe :(

Is echt schon nurnoch depremierend hab alles versucht nichts funktionierte ich frag nochmal euch villeicht entkomme ich ja noch einem systemneuaufsetzer :P

Gruß Zolar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?