Warum wird meine Simkarte nicht mehr erkannt?

3 Antworten

Kein guter Kontakt ... hatte ich auch mal, dann habe ich alle Kontakte gereinigt, dann ging es wieder ohne "Aussetzer". Oder die Federn der Kontakte sind nicht mehr gut, dann kann der Kontakt so verloren gehen...

Mache am beisten mal das Handy auf und nehme die Simkarte heraus wische die karte sowie die Kontakte des Handys mit einem trockenen tuch ab.

das wird ein Kontaktproblem sein. Ich kenne das auch.

Hier hilft oft das Reinigen der Sim und neu einsetzen. Bleibt der Fehler vorhanden, dann kann es auch am Tel liegen oder man sollte eine neue Sim bestellen.

TeamSpeak 3 Error "QtGui4.dll" fehlt

Hallo, nachdem ich einen Musicbot für TS3 installieren wollte, kommt nun beim Starten von TS3 die Fehlermeldung, dass "QtGui4.dll" auf dem Computer fehlt.

Nun meine Frage, was kann ich da tun? TS3 startet zwar aber die Meldung nervt etwas.

Danke schonmal im voraus für Antworten!

...zur Frage

folgende fehlermeldung Check cabel connection! PXE-MOF:Exiting intel PXE rom.

Fährt runter und bootet nicht

...zur Frage

d3dx9_42.dll fehlt - Was heißt die Fehlermeldung und wie behebe ich sie?

Ich hab gerade die Fehlermeldung erhalten, dass d3dx9_42.dll fehlt. Frage steht ja eigentlich schon oben: Was heißt die Fehlermeldung und wie behebe ich sie?

...zur Frage

Dedicated Serven erstellen, Server antwortet nicht! Jedes Mal das gleiche!

Hallo! Es geht mir langsam wirklich auf den Senkel, dass bei mir kein Dedicated Server funzt. Das einzige ist ein Minecraft-Server. Wenn ich jedoch versuche Dedicated Serven von Spiele wie von Zombie Panic Source, oder Killing Floor machen, dann ist es jedesmal das gleiche - Server antwortet nicht. Ich verstehe es wirklich nicht. Damit mir jetzt keiner die freischaltung der jeweiligen Ports auf den Tisch klatscht, würd ich schonmal sagen, dass ich sie bereits frei habe. Ich habe sie im Firewall & im Router freigeschaltet. Dazu habe ich logischerweise auch meine Static-IP dazu ausgewaehlt. Trotzdem - Server antwortet nicht. Bei Killing Floor klappt es wunderbar, wenn ich ein Spiel HOSTE, also kein Dedicated Server im Hintergrund habe, sondern einfach hosten. Ich verstehe den Sinn wirklich nicht, wie bereits ein Post von mir auf'nem Forum:

Hi there. I wanted to play KF with some friends. That's why I decided to make a KF-Server. I opened EVERY PORT so dont tell me I need the ports to open! Whatever. My friends can join me if I host a game. But, if I make a dedicated Server, then they're getting the message: Server is not responding. I have this problem with Zombie Panic Source dedicated server too! I wrote in a forum but nobody replied. Please help me! I dont know why this wont work.. Maybe these additional informations help you: Opened every port, from UDP to TCP looks like: TCP: 28852,8075,20560 UDP: 7707,7708,7717,28852,20560 And I have chosen my static IP 192.168.2.xx Windows 8 64-bit Firewall Ports opened (UCC.exe) Public & Private. Playing on a notebook. ServerBehindNat=True AntiVirus isnt blocking the connection as well. Now, tell me goddamn, I'm sitting for some hours to solve this problem. Please help me!

Ich warte immernoch auf eine Antwort beim Tripwire Forum, antwortet trotzdem keiner. Weiss nun wirklich niemand, wie dieses Problem zu lösen ist?

...zur Frage

Ubuntu Software Center erkennt Internet nicht

Hallo Community,

ich habe folgendes Problem: gestern habe ich Ubuntu 10.10 auf Windows7 Partitioniert. Das hat alles auch Super funktioniert. Doch irgentwie erkennt der Software-Center kein Internet. Mit Firefox kann ich Easy ins Web. Aber wenn ich beim Software Center etwas downloaden will steht da: Herunterladen der Paketquellen-Informationen fehlgeschlagen Überprüfen sie die Internetverbindung.

Wie kann ich den Fehler beheben?

Danke im vorraus

...zur Frage

Was ist eine .nfo Datei und wie öffne ich diese?

Ich habe eine .nfo Datei. Wenn ich Doppel-Klicke wird nach einem Programm gefragt, mit dem ich die Datei öffnen will.

Kennt jemand die Datei-Endung und wie öffne ich diese?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?