Warum wird mein Prozessor bei dem Mainboard abartig heiß und beim anderen Mainboard nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie heiß der Prozessor wird hängt von seiner Last und seiner Kühlung ab.

Wenn du den Kühler nicht korrekt installiert hast kann das gern mal passieren. Hast du denn auf beiden Boards den gleichen Kühler benutzt? Oder irgendwelche Programme gestartet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lucas123 10.07.2015, 22:13

Also überall ist der gleiche Kühler drauf. ISt einer mit 80mm Lüfter. Den Kühler hab ich richtig drauf sonnst würde der Kühler ja nicht warm werden. Programme laufen nicht lediglich das Bios aber da wird der Prozessor ja nicht derartig belastet. Beim Hochfahren ist er schon mehrmals abgestürtzt



Naja mit ASUS hab ich also bis jetztm keine guten erfahrungen gemacht. Schade eigentlich soll ja eine gute MArke sein.

0

Was möchtest Du wissen?