Warum wird eine bestimmte Website wird in mobilen Chrome nicht anzeigt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der mobile Darstellungsmodus muss vom Webseiten-"Hersteller" schon korrekt erzeugt werden. Wenn er sich nicht drum kümmern will, kann er ausschließlich den Desktopmodus anbieten. Wenn es eine mobile Darstellung vorsieht, diese aber nicht füllt, bleibt das sichtbare Ergebnis leer oder fehlerhaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lebonyt 01.11.2016, 17:55

Sehr schön. Dann sag mir mal bitte, was das sein soll. Ich bin der Webseiten Hersteller :-) Wieso funzt das denn auf den mobilen Firefox., egal ob mobil oder Desktop Mode. 

0
DrErika 02.11.2016, 10:08
@Lebonyt

Dann kann es nur sein, dass du keinen ordentlich spezifizierten Weg für deine Mobile Ansicht verwendest.

0
Lebonyt 02.12.2016, 16:37
@DrErika

Nachtrag: Der Server hat die Website mit Fehler 444 (ERR_EMPTY_RESPONSE) ausgeliefert, weil die Firewall des Servers einen bestimmten User Agent irrtümlich als Spammer, Scammer identifiziert hat.

0
DrErika 03.12.2016, 13:48
@Lebonyt

Ohja, die Möglichkeit gibt es auch noch! Danke für die Info.

0

Was möchtest Du wissen?