Warum wird die Tastnbelegung bei NFS Underground nicht gespeichert?

1 Antwort

Schonmal einen Neustart probiert, Neu-Installation oder in einem NFS-Forum geschaut? Zudem alle Patches installiert?

Wie viel fps hat man mit dem Medion Akoya E2031 F in LoL beim zocken?

Guten Abend, Ich möchte wissen ob ich mit dem oben genannten PC vernünftig LoL spielen kann. Denn mein alter PC hatte immer fps drops bei teamfights bzw. wenn viel auf einmal im Spiel passiert ist. Ansonsten würde ich mit dem PC noch CSGO spielen. Vielleicht besitzt jemand diesen PC und hat Erfahrung wie viel fps man in League of Legends hat. Normalerweise packt jeder PC LoL aber geht halt darum ob es flüssig laufen wird auf mittleren Grafikeinstellungen. Danke im Voraus für Antworten! MFG

...zur Frage

Ich kann fast alle Spiele nur in minimaler Grafik Spielen Warum? Festplatte zu Langsam?

Hallo leute, warum kann ich alle meine Spiele nicht in Ultra Grafik Abspielen? selbst auf Mittlerer Grafik Laggt es noch recht oft. Hier die Spiele laufen nicht auf Ultra: Just Cause 2, NFS Most Wanted 2, Cities in Motion 2 sogar bei 3D Mark Vantage fallen die FPS unter 30 ein und das bei einer Grafik von GTA San Andreas. Hier alles mögliche habe ich versucht alles sinnlos: Defragmentiert, auf Viren Überprüft, Fehler mit CCleaner behoben, Temperaturen sind OK, Kein müll ist auf meinem PC. Habe mein PC erst vor 2 Wochen neu bekommen und Windows 7 Pro 64Bit und alle Treiber sauber Installiert. Kann sowas vieleicht meine ca 6 Jahre alte Sata Festplatte verursachen? Hier mein System: Intel Core I5 4570, PNY GTX 660 2GB, 8GB Ram Corsair 1600Mhz, Samsung SpinPoint S166 HD161HJ 160GB, 530W Thermaltake Netzteil, Gigabyte Z87 D3HP Ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke im vorraus

...zur Frage

[Gamepad] Wie Tasten neu belegen (binden)?

Hallo Forum!

Ich habe das "Speedlink Strike" Gamepad und das Spiel "Cobalt", welches mein Gamepad automatisch erkennt, wenn ich es anschließe. Jedoch sagt mir das Spiel, dass ich auf der Taste 1 springe, auf der Taste 3 schieße und auf der Taste 4 Waffen wechseln kann.

Problem: ich möchte, dass ich auf 1 die Waffen wechseln kann, auf 3 springe und auf 4 schieße, so wie bei einem xBox360 Kontroller.

Frage: Kann man irgendwie die Tasten eines Gamepad in der Systemsteuerung ändern (über das Spiel direkt geht es nicht und in der "Kalibrieren"-Option in der Systemsteuerung geht es auch nicht) ?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen der Return- und der Enter-Taste?

Auf den Tastaturen der Rechner in der Rechnerhalle meiner Uni steht steht auf der Taste über der rechten Shift-Taste "Return" und auf der Taste ganz rechts unten beim Ziffernblock "Enter". Was ist genau der Unterschied zwischen diesen beiden Tasten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?