Warum wird bei mir immer werbung geöffnet ?trojaner??

2 Antworten

Was öffnet sich denn? Das wäre vielleicht wichtig. Bei Seiten wie Streaming, One-CLick-Hoster, etc. öffnet sich immer Werbung. Installier dir also mal Adblock Plus.

Installiere Dir das kostenlose Superantispyware, mach ein Update, damit Du die neuesten Signaturen hast, dann scanne den PC komplett. Am Ende kannst Du alle Funde mit Superantispyware löschen.

http://www.computerbild.de/download/SuperAntiSpyware-Free-Edition-4219359.html

Dann solltest Du Deinen Browser so einstellen, dass am Ende der Sitzung alle Cookies gelöscht werden. Falls Du dabei Rat möchtest, einfach entsprechende neue Frage stellen und darin Deinen Browser bezeichnen.

Wie bekomme ich Fotos von Handy auf PC mit USB Kabel aber es funktioniert nicht?

Die Verbindung PC und Handy ist durch ein USB-Kabel hergestellt. Bisher hat es immer geklappt, dass die Bilder erkannt wurden, ein Fenster hat sich geöffnet und ich konnte die Bilder hin und herkopieren. Jetzt öffnet sich kein Fenster, kann ich es manuell öffnen, dass ich gerade ein Handy (Motorola)angeschlossen habe.

...zur Frage

Kann ich zwei Mal Thunderbird für zwei unterschiedliche E-Mail Adressen auf einem PC nutzen ?

Ich teile mir derzeit ein Laptop mit meiner Freundin. Ich habe uns Thunderbird installiert und zwei Konten errichtet. Immer, wenn ich am Laptop sitze und das Programm geöffnet ist, sehe ich, wann und was für eine E-Mail meine Freundin erhält. Das ist blöd, wenn sie mich z.B. mal überraschen will, dann ist die Überraschung hinüber. Wir wollen beide nach wie vor Thunderbird nutzen. Kann man das Programm nicht zwei Mal installieren? So dass wenn ich es öffne, ich auch wirklich nur mein Konto sehe und wenn Sie ihr Thunderbird öffnet, sie auch nur ihre E-Mails sieht?

...zur Frage

Warum aktualisiert Spybot Search and Destroy nicht mehr?

Hallo, seit Tagen kommt immer wieder die Meldung, dass meine Signaturen seit 176 Tagen veraltet wären, aber nicht aktualisiert werden können. Hat jemand das gleiche Problem? Oder einen Tipp? Oder kann ein besseres, kostenloses Programm empfehlen? Ich nutze Avast und gelegentlich lasse ich den Rechner mit Malwarebytes, Super Antispyware und Spybot durchsuchen,. Ich denke mir, wenn das eine Programm den Virus/Trojaner nciht findet, dann vielleicht ein anderes. Den Ccleaner und AntiBrowserSpy lasse ich natürlich auch immer wieder laufen. für tipps: danke im Voraus!

...zur Frage

AVG "Antivirusprogramm" stört mein ganzes System!

Habe mir LEIDER dieses angebliche Antivirus Programm AVG runtergeladen... da es meinen Computer ziemlich gebremst hat (MSN, jede Internetseite und Videospiele) und mich die dauernden AVG Pop ups genervt haben habe ich es deinstalliert.

Das Programm ist gelöscht, aber es wird immer noch MSN und die Internetseiten geblockt muss immer extra bestätigen um auf Seiten zu kommen die 100% sicher sind.

Habe jetzt im Internet gelesen das das Programm selber ein Trojaner ist da es sich nicht löschen lässt. Finde das eine Frechheit! Habe dieses Drecksprogramm gelöscht und trotzdem blockt es alles! Wie bekomme ich das nun weg? Habe schon diesen AVG Remover versucht hat aber nichts gebracht.

Kann ich da den Verbraucherschutz informieren oder sonstiges? Ist doch eigentlich eine Täuschung das Programm als Antivirenprogamm anzubieten und dann selber als Trojaner das system zuzumüllen! Bin grad auf 180! Jemand tips wie ich diesen mist loswerde??

...zur Frage

Warum fliegen meine Geräte andauernd aus dem Wlan?

Ich weiß nicht, ob es damit zusammenhängt, aber seitdem mein Mann einen dritten Router angeschmissen hat (alles Fritz Boxen, u.a. Fritz Box 7490), fliegen meine Geräte andauernd aus dem Wlan. Er wollte damit die Signalstärke rund ums Haus verbessern. Aber selbst wenn er testweise den 3. Router ausstöpselt, bleibt mein Problem bestehen.

Laut Fritzbox besteht seit einigen Tagen eine Verbindung mit dem Internet, soweit so gut. Er hat mit seinem Smart-TV auch keine Probleme. Aber ich habe alle paar Minuten Wlan Verbindungsabbrüche mit 2 Handys, sowie Chromecast.

Wenn ich in die Box gehe (Heimnetzübersicht, Netzwerkverbindungen) sind alle meine Geräte, die nicht rein kommen bzw. immer wieder abbrechen unter "Ungenutzte Verbindungen" aufgelistet. Kann man nicht vielleicht in diesem Tool irgendetwas anklicken, dass die Geräte immer rein kommen? Vereinzelt steht Chromecast als verbunden, ... der blinkt sich aber dennoch ´nen Wolf und streamt dann nichts mehr.

Manchmal kann es wohl zu Problemen führen, wenn 2,4 GHz und 5 GHz gleichzeitig laufen. Da hätte er sich schon drum gekümmert.

Hat jemand eine Idee, was hier los sein könnte? Vor einigen Tagen ging das alles noch ...

...zur Frage

Hundehalsband mit Webcam! Live übertragung möglich??

hey weil meine hündin sich zuhause mittlerweile jede tür selbst öffnet wenn man nicht abschließt,kommt es öfter vor dass sie heimlich abhaut und für 2 oder 3 stunden unterwegs ist...wohnen ländlich und haben schon ärger mit den bauern und jägern weil sie andauernd rehe,hasen etc. jagt...Jemand ne idde ob es nen geschirr oder halsband mit ner kleinen kamera/webcam schon gibt?oder ob man sowas selber basteln kann? würd einem das ätzende rumsuchen mit dem auto vllt manchmal ersparen ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?