Warum werden Youtube Videos bei mir nicht mehr abgespielt?

2 Antworten

Hast du deinen Flashplayer mal aktualisiert?
Sonst bleibt nur die Variante , die schon erwähnt wurde. Du wartest am Besten auf ein Update von Google. 

Am Besten wartest du auf ein Update seitens Google. Du kannst dich auch mal im Google-Produkt-Forum schlau machen.
Notfalls steig zumindest zwischenzeitlich auf EDGE, Opera oder Firefox um.

Ansonsten: Gibt es Probleme auch mit Offline-Videos?

Was bedeutet überhaupt, dass er sie nicht abspielt?

2

naja es geht ja mehr oder weniger. seite 2-3 mal neuladen und alles ist gut aber das sollte nicht sein. Nicht abspielen soll bedeuten: ich starte ein video,egal welches, und drücke play. Das video bleibt jedoch bei 0:00 stehen, als wäre der Befehl zum abspielen nie gekommen.

0

Browser ruft trotz Verbindung (WLAN) keine Internetseiten mehr auf

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Aufbau von Internetseiten über Chrome. Und zwar kann ich lediglich Google, Youtube, und Facebook problemlos aufrufen. Bei allen anderen Seiten kommt nach 2 min laden "Seite nicht erreichbar" Ich kann in Google die Websuche machen bzw. in Youtube die Videos laden. Alles andere kann ich nicht aufrufen (z.B, über die Googlesuche eine andere Seite). Abhilfe schafft die Systemwiederherstellung VOR den Zeitpunkt, an dem ich Anno 2070 über Uplay heruntergeladen hatte. Sobald ich Anno wieder runterlade und spiele, dauert es 2-3 Tage, bis das beschriebene Problem auftritt und ich wieder eine Systemwiederherstellung durchführen muss. Das Problem tritt auch bei anderen Browsern auf. Antivir habe ich schon über das System laufen lassen. Kann mir bitte jemand helfen???

mfg Bene

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?