Warum werden Youtube Videos bei mir nicht mehr abgespielt?

2 Antworten

Hast du deinen Flashplayer mal aktualisiert?
Sonst bleibt nur die Variante , die schon erwähnt wurde. Du wartest am Besten auf ein Update von Google. 

Am Besten wartest du auf ein Update seitens Google. Du kannst dich auch mal im Google-Produkt-Forum schlau machen.
Notfalls steig zumindest zwischenzeitlich auf EDGE, Opera oder Firefox um.

Ansonsten: Gibt es Probleme auch mit Offline-Videos?

Was bedeutet überhaupt, dass er sie nicht abspielt?

2

naja es geht ja mehr oder weniger. seite 2-3 mal neuladen und alles ist gut aber das sollte nicht sein. Nicht abspielen soll bedeuten: ich starte ein video,egal welches, und drücke play. Das video bleibt jedoch bei 0:00 stehen, als wäre der Befehl zum abspielen nie gekommen.

0

Wie kann ich Videos bei YouTube aus den Favoriten auf einmal löschen, die ich nicht mehr hören kann?

Ich habe mir mal vor Jahren einen Account bei YouTube erstellt und alle Lieder/Videos, die ich gut fand in meinem Favoriten gespeichert. Jetzt habe ich mich da wieder eingeloggt und muss festellen, dass viele der gespeicherten Videos nicht abgespielt werden, weil sie diesen Ländercode bekommen haben. Das heißt es ist in Deutschland nicht verfügbar. Ich spreche hier von gut 200 Videos und frage mich nun, ob ich alle die jeniegen, die ich mir nicht mehr anschauen kann, mit wenigen Klicks löschen kann. So dass ich nicht jedes Video mal anklicken muss, um zu prüfen. Geht das?

...zur Frage

Youtube Videos stoppen und laufen nicht mehr weiter, Hilfe!

Liebe Computerfrage Community!

Da ich regelmäßig Videos auf Youtube gucke nervt mich dieses Problem dermaßen dass ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe das Problem dass Youtube Videos beim abspielen auf einmal stoppen, dass heißt unten links wird das Play Symbol angezeigt und weder der Ton ist zu hören noch bewegt sich das Bild. Drücke ich nun wieder auf das Symbol zum starten des Videos passiert gar nichts. Ich benutze Google Chrome und habe eine 4000. Leitung. Das gleiche Problem habe ich allerdings auch beim IE und bei Mozilla feststellen können. Wenn ich die Grafik umstelle springt dass Video zum Ende und wenn ich wieder ins Menü gehe und wieder das Video anklicke kann ich 2 min. weiter schauen bevor dass gleiche Problem wieder auftritt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Mit freundlichen Grüßen

Pokltman

15.05.2012

...zur Frage

Wo speichert der Browser chrome die Passwörter von surfsitzungen?

Ich hab mal ne Frage. Ich nutze seit neuestem den google Browser und wollt gern mal wissen welche datei die Passwörter enthält?`Also zbs. das PW welches ich brauche um mich hier bei bei Computerfrage einzuloggen! Danke schonmal!

...zur Frage

Chrome Browser: wie lösche ich die gespeicherten Benutzernamen und Email-Adressen?

Hallo,

wenn ich z.B. auf freemail.de gehe und dann bei "login" rein klicke, werde mir alle Benutzernamen und Email-Adressen angezeigt, die sich jemals auf diesem Computer dort eingeloggt haben. Wie kann ich das löschen? Ich habe schon bei Chrome-Einstellungen-autofill nachgeschaut, aber nichts gefunden. Habe auch mal testweise autofill ausgeschaltet und später wieder eingeschaltet, die o. g. Daten waren wieder da? Hat jemand einen Tipp? Danke im Voraus!

...zur Frage

Warum ist auf der Einstiegsseite von Google Chrome das Wort "Gmail" verschwunden?

Auf der Einstiegsseite von Google Chrome wurde mir bis gestern das Wort Gmail und daneben das Sammeliken für alle Googleanwendungen gezeigt. Nun ist das Wort Gmail verschwunden. Ich hätte gerne wieder den alten Stand.

...zur Frage

Wie kann ich mir in Chrome eine Toolbar anzeigen lassen?

Gemeint ist die Leiste neben der URL-Leiste, in der ich Suchmaschinen vorauswählen und dort direkt nach einem Begriff suchen kann. Bei Firefox habe ich das, aber nicht bei Chrome.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?