Warum werden Youtube Videos bei mir nicht mehr abgespielt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du deinen Flashplayer mal aktualisiert?
Sonst bleibt nur die Variante , die schon erwähnt wurde. Du wartest am Besten auf ein Update von Google. 

Am Besten wartest du auf ein Update seitens Google. Du kannst dich auch mal im Google-Produkt-Forum schlau machen.
Notfalls steig zumindest zwischenzeitlich auf EDGE, Opera oder Firefox um.

Ansonsten: Gibt es Probleme auch mit Offline-Videos?

Was bedeutet überhaupt, dass er sie nicht abspielt?

Keldar1997 10.08.2016, 21:27

naja es geht ja mehr oder weniger. seite 2-3 mal neuladen und alles ist gut aber das sollte nicht sein. Nicht abspielen soll bedeuten: ich starte ein video,egal welches, und drücke play. Das video bleibt jedoch bei 0:00 stehen, als wäre der Befehl zum abspielen nie gekommen.

0

Was möchtest Du wissen?