Warum werden Internetseiten nur halb geladen?

2 Antworten

es könnte auch daran liegen, dass sein virenschutz das laden verhindert

Auf bestimmten Seiten oder auf mehreren?

Firefox lädt keine Youtube Videos

Hallo allerseits,

seit heute lädt mein Firefox keine Videos auf Youtube mehr. Der Internet Explorer funktioniert einwandfrei, und andere Seiten mit Videos funktionieren in Firefox auch. Firefox scheint sogar embedded Youtube-Videos auf anderen Seiten laden zu können. Und: Seit gestern habe ich meines Wissens nichts bewusst an Firefox geändert. Und gestern funktionierte Youtube noch. Heute sehe ich dort, wo das Video sein sollte, nur noch ein schwarzes Rechteck, und Firefox gibt an, dass die Seite "Fertig" geladen ist.

Ich habe die neuste Java-Version und den aktuellen Flash-Player. Und was ich noch habe: keine Ahnung, wo das Problem liegt! =)

Kann mir jemand helfen? Das wäre wirklich klasse.

Schöne Grüße, Feather

...zur Frage

Ist es unsicher auf Internetseiten angemeldet/eingeloggt zu bleiben?(und weitere Fragen zu Cookies etc.)?

Hi, ich hatte mich gestern auf Origin eingeloggt, einmal über das Programm auf meinem Pc und einmal über die Website Origin. Dann ging ich auf die EA-Webseite um meinen Account zu bearbeiten. Wenn man sich auf EA ausloggt , meldet sich scheinbar automatisch auch der Origin Account ab(ist ja miteinander verknüpft). Ich habe aber gemerkt das sich der verknüpfte Account auf Sims 3 nicht mit abmeldet, diesen muss man separat abmelden.

Dazu hätte ich die Frage ob es allgemein unsicherer ist sich von Websites nicht auszuloggen, so das, wenn man den Browser wieder startet und die Seite besucht automatisch noch eingeloggt ist, oder ist es besser sich immer auszuloggen,wenn ja, warum?(z.b wegen hacking etc?)

Dann wüsste ich noch gerne ob es etwas mit den Cookies zu tun hat , die auf dem Pc gespeichert werden. Wenn man die Funktion eingeschaltet hat, das diese jedes mal gelöscht werden, wenn der Browser geschlossen wird, kann man dann auch nicht die Funktion nutzen "dauerhaft angemeldet bleiben" die manche Anbieter anbieten?

Oder ist es dennoch möglich das man irgendwo eingeloggt bleiben kann, obwohl die Cookies gelöscht wurden?

...zur Frage

Hat der Firefox Browser ein gutefrage Problem?

Kann es sein, das eure Partnerseite "Gute Frage" gerade ein Internetproblem hat?

Die Beschreibung der Fehlermeldung kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe nichts an meinen Einstellungen geändert und seit ca. 20 Minuten tut sich gar nichts mehr. Browser Cache löschen bringt auch nichts weiter.

Ich hatte gerade Gute Frage auf und habe bei einer Frage auf einen Link geklickt. Dann hat die Seite kurz geladen und das war´s dann.

Siehe Bild

...zur Frage

Problem mit Firefox :( Textfelder, Menüpunkte und Meldungen/Hinweise nicht lesbar

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, in einen anderen Browser "umzuziehen", d.h. vorhin habe ich Chrome genutzt, finde Firefox (trotz meines Problems, was ich schon länger habe) jetzt aber besser und habe erstmal meine ganzen Lesezeichen importiert.

Jetzt will ich ein kleines Problem beheben: Wegen eines Windows Designs, was ich mich vor längerem heruntergeladen habe und das Windows ein wenig interessanter macht (statt dem üblichen Aero-Design ist bei mir jetzt alles sozusagen auf "schwarzem Hochglanz"), habe ich mit Firefox ein Problem. Textfelder, Menüpunkte und Meldungen bzw. Hinweise sind kaum oder gar nicht lesbar (Beispiele in den Bildern). Textfelder sind schwarz und haben eine kaum lesbare, graue Schrift, ebenso wie obere Leiste der Einstellungen in den Lesezeichen, bei den Menüpunkten ist der Hintergrund UND die Schrift weiß - also nicht lesbar, und Meldungen, die man mit "OK" bestätigen muss, sind ebenfalls komplett weiß. Das Design möchte ich aber nicht ändern, da es für mich ansprechender und schöner wirkt als das übliche Aero und "Standardblau mit Geschnörkelzeugs".

Weiß jemand, wie ich die Farbe der Textfelder, Meldungen etc. individuell einstellen kann, sodass es nicht vom Design beeinflusst wird? (Bei den üblichen Website-Einstellungen, wo man z.B. die Farbe der Links ändern kann, geht das nicht.)

Bei Chrome habe ich das Problem allerdings nicht.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Browser und andere Programme lassen sich nicht downloaden

Hallo und guten Tag,

ich benutze das Betriebssystem windows 7 und arbeite mit den Browsern Firefox und Google Crome. Google Crome hatte ich deinstalliert und wieder installieren wollen. Die Neuinstallion klappte nicht. Die Meldung " Die folgenden Seiten reagieren nicht mehr" erscheinte. Der Downloadversuch erfolgte über Firefox.. Weitere Programme über Firefox zu installieren klappte nicht. Es erscheint dann immer ein Fenster speichern unter, jedoch nicht der Hinweis auf die Installation ( ausführen). Bitte um Hilfe und sage im Voraus herzlichen Dank

Roberto1946

...zur Frage

Warum werden Youtube Videos bei mir nicht mehr abgespielt?

Hey Leute! Folgendes Problem: Seit einigen Wochen werden bei mir am PC Videos nicht mehr zuverlässig abgespielt. Soll heißen, Youtube und andere Seiten spielen Videos mal ab und mal nicht, je nach dem wie es denen grade passt. Nach ein oder zweimal Seite neuladen ist meist alles wieder gut, ist aber trotzdem ziemlich nervig. Nutze aktuell Google Chrome. Bei Mircrosoft EDGE ist bisher kein Fehler aufgetreten, nutze den aber kaum habs nur mal eben probiert ob der Fehler da auch auftritt. Einziges addon im Browser ist ADblock und den nutze ich seit 2 Jahren der hat nie probleme gemacht.

Was kann ich da machen. Chrome neu installieren hab ich schon versucht. erfolglos! Brache echt nen guten Rat. Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?