Warum werden Internetseiten nur halb geladen?

2 Antworten

es könnte auch daran liegen, dass sein virenschutz das laden verhindert

Auf bestimmten Seiten oder auf mehreren?

Problem mit Firefox :( Textfelder, Menüpunkte und Meldungen/Hinweise nicht lesbar

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, in einen anderen Browser "umzuziehen", d.h. vorhin habe ich Chrome genutzt, finde Firefox (trotz meines Problems, was ich schon länger habe) jetzt aber besser und habe erstmal meine ganzen Lesezeichen importiert.

Jetzt will ich ein kleines Problem beheben: Wegen eines Windows Designs, was ich mich vor längerem heruntergeladen habe und das Windows ein wenig interessanter macht (statt dem üblichen Aero-Design ist bei mir jetzt alles sozusagen auf "schwarzem Hochglanz"), habe ich mit Firefox ein Problem. Textfelder, Menüpunkte und Meldungen bzw. Hinweise sind kaum oder gar nicht lesbar (Beispiele in den Bildern). Textfelder sind schwarz und haben eine kaum lesbare, graue Schrift, ebenso wie obere Leiste der Einstellungen in den Lesezeichen, bei den Menüpunkten ist der Hintergrund UND die Schrift weiß - also nicht lesbar, und Meldungen, die man mit "OK" bestätigen muss, sind ebenfalls komplett weiß. Das Design möchte ich aber nicht ändern, da es für mich ansprechender und schöner wirkt als das übliche Aero und "Standardblau mit Geschnörkelzeugs".

Weiß jemand, wie ich die Farbe der Textfelder, Meldungen etc. individuell einstellen kann, sodass es nicht vom Design beeinflusst wird? (Bei den üblichen Website-Einstellungen, wo man z.B. die Farbe der Links ändern kann, geht das nicht.)

Bei Chrome habe ich das Problem allerdings nicht.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Habt ihr Tipps für unerfahrene Buchhalter?

Guten Mittag, da ich in meinem Unternehmen neue unterstützende Aufgaben übernehmen soll und viel Eigeninitiative verlangt wird, bin ich momentan auf der Suche nach verwertbaren Seiten. Ich habe mit Buchhaltung noch nicht viel zu tun gehabt, hatte es nur 2 Jahre auf der Fachoberschule. Da dies aber schon etwas her ist und es mir eher darum geht, aktuelle Infos zu haben und auf dem Laufenden zu bleiben, suche ich genau solche Internetseiten. Nach ein bisschen Recherche mit Google, Bing & Co. hab ich verdammt wenige Seiten gefunden, die wirklich brauchbar sind. Vieles ist veraltet, zugemüllt oder bringt einfach keinen Nutzen. Damit ihr mal in etwa sehen könnt was ich meine, mal ein kleines Beispiel für eine Seite die mir bisher mit am besten und nützlichsten erscheint: http://www.die-buchhaltung.de/ Die Seite bietet das was ich suche: sie wird gepflegt, ist aktuell und bietet Tipps für laufende Unternehmen. Auch interessant und gut finde ich die Artikel vom Buchhalterprofi, falls der jemandem ein Begriff ist (musste den Link entfernen, da max. 1 Link erlaubt ist). Nun gut, vielleicht weiß einer von euch was und kennt diverse Seiten, danke!

...zur Frage

Mein PC spammt mich mit Werbung zu wenn ich ins Internet gehen möchte.

Ich habe leider nicht viel Ahnung von PC´s, deswegen versuche ich mein Glück hier. Es hat sich einiges an Müll angesammelt, wodurch manche Dinge ewig brauchen bis sie geladen sind. Aber was mich am meisten stört, ist die ganze Werbung wenn ich den Internet Browser öffne. Sofort öffnen sich neue Seiten mit Werbung und fast jedes Mal wenn ich iwas anklicke kommt ein neues Fenster. Außerdem sind da noch die kleinen Werbefenster auf den Seiten selbst die fast alles überdecken, ich dann weg klicken kann und wenn ich das gemacht habe kommen wieder neue. Mein Bruder ist mir da leider keine große Hilfe, er meinte nur das es iwas mit den Einstellungen zu tun hat, ich hab auch an einen Virus gedacht. Habe auch mal auf Viren gescannt. Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

pc spiel ohne original cd spielen besitze aber eine cd die nicht erkannt wird?

Das spiel heißt equestrian challange.... nun ja ist keine originale ist auch schon älter gab früher nie probleme. die cd war lang "verschollen" heul aber nach meinem umzug tauchte diese wieder auf yaaahy. so instalation bla bla fertig aber beim starten kommt die fehlermeldung bitte original cd einlegen. -..- nehm ich die disk raus zeigt er ein legen sie die disk ein an.... hab mich durch crack seiten gewuselt aber mit der entäuschung das dies nicht klappt... son' clone drive programm hab ich auch schon ausprobiert verstehs nur nicht wie das klappen soll trotz youtube lern vid's... bin mit meinen kräften am ende uns so frage ich euch erneut um rat... danke im voraus eure nerfend raubende lulu :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?