warum werden in meinen Windows Media Player meine Lieder immer doppelt/dreifach gespeichert?

2 Antworten

Weil der Windows Media Player eine zickige Diva ist, die häufig unterschiedliche Probleme macht und nicht alles spielt. Empfehlung: Benutze den kostenlosen VLC Media Player, der spielt fast alles, macht keine Probleme und kann noch mehr als der Windows Media Player. Mehr Infos, Screenshots, ein Video, eine Anleitung und die Möglichkeit des sicheren Downloads hier: http://www.computerbild.de/download/VLC-Media-Player-7620.html

Ständige Aussetzer beim abspielen von Videos!?

Hallo zusammen,

ich habe letztlich mit meiner Digitalkamera einiges Videos beim Skifahren aufgenommen. Auf der Kamera laufen sie auch problemlos. Nur wenn ich sie nun auf meinem Rechner abspielen will (Win Media Player, VLC-Player etc.) stottern sie immerzu. Woran kann das liegen? Es sind richtige Ton und Bildaussetzer.

...zur Frage

Wie kann ich auf Windows bestimmte Dateien automatisch in Ordner verschieben?

Guten Morgen, ich habe ein Problem und vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich lade sehr viele Dateien herunter, darunter .zip, .psd etc., und nun möchte ich das bei jedem Download anhand der Endung die Datei automatisch in den dazugehörigen Ordner sortiert wird. Gibt es dafür Tools?

...zur Frage

Beim kopieren der Musik auf den MP3 Player überschneiden sich Songs

Ich habe ein Problem und zwar ich höre echt immer und überall Musik mit meinem MP3 Player und lade auch immer wieder andere/neue Songs drauf nur wenn ich dann paar Lieder drauf hab und es Anhör kommt z.b. Beim Lied Dj antoine - ma cherie kommt nach der 10 Sekunde im Lied ein anderes lied wo auch aufem Player drauf ist und das geht paar Sekunde so dann gehts wieder weiter. . Das passiert ziemlich oft.. Was kann man da tun? Oder wie kann man das verhindern?

...zur Frage

Blu Ray Disc wird auf PC nicht wiedergegeben

wenn ich eine Blu-Ray in das Laufwerk meines Blu-Ray Brenners am Rechner einlege und abspielen will, so erscheint bei einer Film-Blu Ray (egal ob eine gekaufte Original, oder auch eine mit meinem Blu-Ray-Recorder vom TV aufgenommene Sendung) beim Media-Player folgende Meldung:

Windows Media Player kann die DVD nicht wiedergeben. Die DVD wurde auf eine vom Player nicht unterstützte Weise erstellt.

versuche ich es mit dem VLC Player kommt ebenfalls eine Fehlermeldung.

Woran liegt das? - wie kann ich Blu-Rays auf meinem PC ansehen?

...zur Frage

Wieso krieg ich keinen Ton bei 3gb files mit dem Windows Media Player 12?

Ich nutze win7 mit dem media player 12 und habe das problem, das er keinen ton bringt wenn ich 3gp dateien abspiele, mit anderen programmen läuft der ton, zbs. mplayer usw. Weiss jemand woran das liegen könnte? es betrifft sowohl selbst erzeugte als auch aus dem netz geladene videos!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?