Warum war Clone CD mal legal zu erwerben?

0 Antworten

Brennen mit CD Burner XP geht nicht, Fehlermeldung??

Hallo,

ich wollte mir mit dem oben genannten Programm eine DVD brennen.. nur es kommt immer diese Fehlermeldung:

"Ein Fehler trat beim Brennen der Disc auf.Höchstwahrscheinlich ist dieses Medium nicht brauchbar.Diese Fehler kommen meist in Folge einer Inkompatiblität des Laufwerks oder einer schlechten Qualität des Mediums zustande."

Der Rohling den ich benutze hab ich erst neu gekauft --> TDK DVD-R Recordable 16x 120min 4.7GB

Und zwecks Laufwerk mit dem PC konnte ich früher immer ohne Probleme brennen.. nur jetzt will es nicht mehr funktionieren und ich hab keine ahnung warum..

Habt ihr einen Rat? Vielleicht ein anderes Brennprogramm(Mit Link bitte)??

...zur Frage

Darf man legal von You Tube Musik herunterladen?

http://www.welt.de/finanzen/verbraucher/article13373112/Ein-falscher-Klick-kann-hunderte-Euro-kosten.html

Bei dem obigen Artikel geht es um Tauschbörsen, aber wie ist es mit You Tube? Man kann ja dort mit diversen Freewareprogrammen ganz leicht etwas herunterladen. Das habe ich auch schon getan ohne mir groß dabei etwas denken. Ist das illegal? Und wenn ja - man könnte diese Dateien ja auch schützen, wie das die meisten TV Sender mit den Beiträgen in ihren Videotheken tun. Warum geschieht das nicht? - Muss ich jetzt damit rechnen, einen Brief vom Anwalt zu bekommen?

...zur Frage

Internetseite funktioniert auf einmal nicht mehr

Meine für zwischendurch Lieblingsspieleseite funktioniert von heute auf morgen auf einmal bei mir nicht mehr. Jetzt weiss ich aber das andere Leute auf die Seite zugreifen können. Bei mir erscheint immer: Ups! Firefox konnte nicht auf die Seite zugreifen. IE lädt die Seite auch nicht. Wenn ich aber die Seite über Proxy lade, dann funktioniert die. Und wenn ich die Seite ganz normal ohne Proxy über W-Lan mit mein Handybrwoser öffne, funktioniert das auch. Cache und Cookies sind gelöscht. Woran kann das denn liegen? Die Seite worum es sich handelt: www.qplaygames.com . kann das evtl am Internetanbieter liegen? Aber warum kann dann mein Handy über W-lan drauf zugreifen?

...zur Frage

Schriften von einem PC (Win 7 auf Vista) auf den anderen kopieren?

ein Bekannter hat eine Schrift, die ich auch bräuchte auf meinem Rechner. Nur weiss keiner von uns, wie das zu machen ist.

Wie bekomme ich Schriften von einem Win 7- auf ein Vista-System?

...zur Frage

Film von DVD auf Festplatte übertragen?

Hallo,

Ich bin gerade dabei, eine DVD auf meiner Festplatte zu speichern und hab mir daher DVD Decrypter runtergeladen. Ja, ich weiß, dass dieses Programm alt und nicht mehr aktuell ist, aber möchte trotzdem die Filme einfach nur auf meiner Festplatte haben, ohne jedesmal eine DVD einlegen zu müssen. Vorerst möchte ich aber, damit ihr nicht gleich denkt, ich hätte vor, deren Inhalt zu verschicken, euch zeigen, das meine Absichten nicht kriminell sind:

"Wird der Kopierschutz umgangen, ist gemäß § 108b Abs. 1 UrhG eine Strafbarkeit ausgeschlossen, wenn die Tat ausschließlich zum eigenen privaten Gebrauch des Täters oder mit dem Täter persönlich verbundener Personen erfolgt oder sich auf einen derartigen Gebrauch bezieht."

Quelle: http://www.gutefrage.net/frage/erwischt-werden-fuer-dvd-kopieren

Außerdem habe ich noch das Programm AutoGK, was das Rippen der DVD sozusagen "abschließt". Ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung vom Unterschied dieser zwei Programme.

Mein Problem ist jetzt, dass gestern alles noch einwandfrei funktioniert hat: Ich habe mir Fluch der Karibik (Teil 1) auf meine Festplatte speichern können, ohne irgendwelche Zwischenfälle. Heute hab ich dasselbe mit Fluch der Karibik (2. Teil) versucht, und plötzlich erscheint bei DVD Decrypter eine Error-Meldung (Siehe Bild). :(

Wisst ihr, woran das liegen könnte und wie ich das Problem beheben kann? Oder könnt ihr mir bessere Software zum DVD rippen empfehlen, die möglichst auf neuem Stand ist?

Zudem hab ich mit AutoGK das Problem, dass die Qualität der Kopie, auf gut Deutsch gesagt, richtig scheiße ist, obwohl ich bei Target Quality 100% eingestellt habe (Siehe 2. Bild). Könnte mir dazu noch jemand einen Tipp geben, wie ich die Qualität möglichst so gut wie auf dem Original-Film erscheinen lassen kann? (Auch gern mit Vorschlägen von anderer Software zum Rippen.)

Danke im Voraus für eure Hilfe! :)

...zur Frage

Warum funktionieren meine Facebookspiele nicht mehr?

Ich spiele schon ab und zu mal gerne die spiele von facebook. Sind schon ganz paar tolle dabei gewesen. Nur aktuell lassen sich von meinem rechner aus die spiele einfach nicht mehr starten. Ich habe schon bisschen gegoogelt konnte aber leider keine lösung finden. Könnt ihr mir vielleicht einen rat geben wie ich meine facebook games wieder zum laufen bekomme?

Vielen vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?