Warum verliert mein USB-Speicherstift beim Kopieren bzw. Verschieben von Daten die Verbindung?

1 Antwort

Hast du es denn schonmal mit einem anderem USB Stick probiert ? Wenn du mit einem anderem das gleiche Problem hast, wird es wohl an deinem Pc liegen. Solltest du es bei einem anderem Stick nicht haben, wird es wohl an deinem Stick liegen, dann wird wohl ein Kabel oder ein Kontakt kaputt sein. Und da du ja einen relativ teuren Stick hast, würde ich dir dann empfehlen, ihn ein zu schicken.

Hallo "Misterschenk",

erstmal Danke Deine schnelle Antwort

Diese hat mich zu weiteren Tests veranlasst

Ergebnisse:

Ich habe den Speicher an einem anderen Rechner getestet, einwandfrei

Habe dann einen USB-Verteiler dazwischen gesteckt, Rechner abgestürzt

Am ersten Rechner nochmal direkt angeschlossen, Problem wie gehabt

Andere Speichermedien ohne diese Einschränkung

Mit freundlichen Grüßen

Marie

0

Was möchtest Du wissen?