Warum trennt sich mein Samsung Galaxy S3 Neo immer wieder vom W-LAN-Netzwerk?

1 Antwort

Dein Internetprovider soll deinen Router umkonfigurieren.

VIDEO-PLAYER VERSION 1.0 ANDROID S3 MINI

Hallo liebe Experten ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin um meine Frage beantwortet zu bekommen. Ich hatte bis gestern das Samsung Galaxy S3 mini heute habe ich mir das Samsung Galaxy S4 geholt und soweit komme ich gut damit zurecht. Ich bin eigentlich schon jemand der sich auf neues schnell gewöhnen und einlassen kann, aber hier gibt es eine Sache die ich unbedingt gleich haben will wie auf meinem Samsung S3 mini es handelt sich hierbei um den Video-Player Version 1.0 das logo ist ein Viereck und in der mitte ist ein rechtzeigender Pfeil das alles in in den Farben Weiß/Lila. Habe nun schon das ganze Play Store abgesucht um den selben Video Player auf dem S4 zu instalieren aber leider habe ich noch kein Erfolg gehabt. Könnt Ihr mir helfen wo finde ich diesen Player um ihn auf dem Galaxy S4 instalieren zukönnen. Danke im Voraus

Liebe Grüße Helga

...zur Frage

Wlan Internetzugang nur nach Neustart danach verweigert / Windows 7 Prof.?

Hallo Leute,

ich habe leider ein seltsames Problem mit meinem laptop.

Ich habe auf meinen eigentlichen Benuzter (dachte das waere mein Admin Benutzer) das Problem das der Internetzugang nach einem Neustart, und vorausgesetzt ich habe den cmd Befehl "netsh winsock reset" vorher ausgefuehrt, kurz da ist und nach ein paar minuten wieder verweigert wird. Obwohl ich im Netzwerk angezeigt bekomme das ich Internet habe.

Der erwaehnte cmd Befehl kann ich mit diesem Benuzter nicht ausfuhren weil dieser nur "eingeschraëngte Admin Rechte hat. So hatte ich erstmals erfahren das ich garnicht ein Adminkonto verwendete. Jetzt das seltsame: Mit diesen Adminkonto was ich freischaltete funktioniert mein Internet einwandfrei??

Also wird das wohl kein hardware problem sein. Hab mich jetzt seit mehreren Stunden belesen und ein paar dinge ausproobiert, leider ohne Erfolg.

Bin ueber jede Hilfe dankbar...

vielen Dank.

...zur Frage

Warum trennt sich meine Wlan-Verbindung immer?

Wlan-Netze werden gefunden, die erste Verbindung funktioniert auch ohne weitere Probleme; Signalstärke "sehr gut". Allerdings wird die Verbindung kurzzeitig immer wieder unterbrochen. Hat jemand Rat für mich?

...zur Frage

Unitymedia (ConnectBox) jemanden aus dem Wlan kicken?

Hallo zusammen Frage oben angegeben, ich möchte jemanden über 192.168.0.1 über Unitymedia über die Connect Box aus meinem WLAN kicken weil mir eine IP/MAC Adresse nicht bekannt vorkommt und niemand anderes im WLAN/LAN ist außer ich mit meinem TV, PC & Smartphone. Meine Geräte sind hinterlegt mit Namen bsp Galaxy S8 und der Fehler in der Matrix ist unter dem Namen unknown im WLAN.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Welche SD-Karte für Samsung Galaxy S3 Neo?

Hallo,

ich habe für mein oben genanntes Smartphone eine 64GB Karte gekauft - für 2€ aus Japan. Nach einer Woche wurde sie nicht mehr erkannt.

Nun habe ich mich danach, vor 3 Monaten, informiert und eine Marken-SD-Karte gekauft: Samsung 64 EVO micro SD XC I. Nun wird seit gestern auch diese Karte nicht mehr erkannt. Nach meiner Info handelt es sich bei dieser Karte um die (Geschwindigkeits-)Klasse 10.

Oder ist diese Karte für mein Smartphone doch irgendwie ungeeignet?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Samsung Galaxy S Advance verbindet sich nicht mit meinem WLAN

Hallo com,

ich habe folgendes Problem, undzwar verbindet sich mein Handy nicht mehr mit einem WLAN Netzwerk. Gestern Abend ging es noch. Nachdem Handyneustart geht garnichts mehr. Ich habe mein Handy mehrmals neugestartet und mich immer wieder neu verbunden. Bei meinem Kumpel geht's auch nicht, weshalb das Problem an meinem Handy liegen muss.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?