Warum stürzt Firefox ständig ab?

3 Antworten

Vermutlich macht an der Stelle deine Grafikkarte bzw. die Treiber schlapp. Du solltest deinen Rechner auf angehende Treiber durchscannen; insbesondere den Treiber für die Grafikkarte (Ati,Nvidia). Zudem sei die Aktualität deines Flashplayers zu überprüfen. Ich hoffe das kann dir ein wenig weiter helfen :)

meistens haben die leute zu viele addons drauf. versuch einfach mal ein paar unbenötigte rauszulöschen

Hallo,

es kann leider viele gründe haben, warum Firefox so oft abstürzt. Der Hauütgrund ist aber ganzklar ein AddOn, welches du installiert hast, Vieleicht besteht inzwischen eine unbekannte "Inkompatibilität" mit deiner Browser-Version. Mozilla (Hersteller von Mozilla Firefox) hat seit Februar eine Unmenge an Browserversionen auf den Markt gebracht. Somit checke bitte auch deine Browserversion und auch die AddOns auf Updates.

Mit freundlichen Grüßen,

Mein PC Tutorials

Gibt es Probleme bei der Rücknahme bei Cyberport?

Mein Laptop ist gerade mal 4 Wochen alt den ich bei Cyberport bestellt habe. Leider habe ich damit nur Probleme er stürzt ständig ab und ist auch sehr laut was den Lüfter angeht. Ich möchte diesen gerne Umtauschen. Hat jemand von euch mit cyberport schon erfahrungen gemacht was die Rücksendung betrifft. Gibt es da Probleme?

Über eine schnelle antwort wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Computer stürzt ständig ab und es erscheint ein blauer Bildschirm! Trojaner?

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Mein Rechner stürzt in letzter Zeit sehr häufig und ohne feststellbare Ursache ab. Ich bekomme dann immer für ca. 3-4 Sekunden den blauen Bildschirm angezeigt, den ich als Handy-Screenshot unter der Frage beigefügt habe.

Mir kommt es zumindest vor, dass es immer dann passiert, wenn ich mehrere Programme parallel laufen habe, vielleicht täusche ich mich auch.

Ich habe Windows7 64bit, AMD FX8tm) 4100 Quad Core Prozessor 3.60 GHz, 8GB RAM (reicht das als Info?)

Vielleicht noch eine Sache: Vor kurzem erkannte der PC die Festplatte nicht mehr und ich musste sie austauschen (habs in nem Computerfachgeschäft machen lassen)

...zur Frage

Wieso stürzt skype ständig mit "Skype funktioniert nicht mehr" ab??

Ich kann seit heute mein skype kaum noch nutzen. Ich logge mich gewohnt ein und kann dann noch max. 30 Sekunden zbs. chatten oder so und dann kommt die Meldung "Skype funktioniert nicht mehr" und schliesst sich. Hab schon neu installiert, neu gestartet usw. Habe windows 7 64Bit. Weiss jemand wie ich das Problem lösen kann?

...zur Frage

Hilfe Medion PC stürzt ständig bei PC und Browser Spiele ab

Bei mir ist folgendes Problem: egal was ich spiele (PC Spiel oder über ein Browser im Internet) nach 3 Min stürtzt der PC ab, der Bildshirm wird schwarz, man kann nichts machen, der PC läuft noch und es kommt ein Fester mit "Null Signal Imput". Rechner läuft noch aber der PC reagiert nicht. Woran kann das liegen?? Ich möchte mir sogerne Sims 3 kaufen, aber bei jedem PC Spiel (sogar im Internet oder Moorhuhn) stürtzt er gnadenlos ab!!! Mein Rekord: 5 Min spielen Moorhuhn und im Internet ca 7-8 Min.

...zur Frage

Pc stürzt ab, friert ein, Grafikkarte?

Es geht um meinen ca 6 jahre alten pc, der seit einiger zeit(1-2monate) beim ersten hochfahren gelegentlich einen bluescreen atikmpag.sys (grafikkartentreiber), der beim zweiten hochfahren nicht mehr auftaucht. Ich kann den pc dann ganz normal nutzen. Ab und zu stürzte der pc dann während dem gebrauch ab und als ich ihn dann wieder starten wollte, stürzte er schon direkt vor dem booten(vor dem typischen piepen ab) und startete selbst von neu und stürzte immer wieder ab. Am nächsten morgen wieder alles normal.. Das kam noch einige male vor, aber ich konnte meinen pc nach einer halben stunde pause normal benutzen. Seit gestern stürzt mein pc aber regelmäßig direkt nach dem starten ab(1-20min), teilweise sogar schon bevor der desktop erscheint, der bildschirm friert dann einfach ein, ist verpixxelt und statt musik ertönt ein ekliger ton. Anschließend stürzt er dauernd wie oben beschrieben schon vor d booten ab.. Des weiteren kann ich seit einiger zeit keine Videos mehr schauen, da mein flash player plugin immer abstürzt, obwohl die neuste version installiert ist.

Mein pc ist nicht verstaubt und unverändert seit 6 jahren. Eingebaut ist eine ati hd radeon 4650 grafikkarte(neuster treiber), 4gb ram, mainboard und prozessor müsste ich nachgucken. Meine vermutung ist,das die grafikkarte den geist aufgibt.

Was denkt ihr darüber und was für weitere schritte schlagt ihr vor um dies eindeutig festzustellen.

Ich bin für jede hilfe dankbar :)

...zur Frage

Pc stürzt ohne Vorwarnung und ohne Bluescreen in verschiedenen Abständen seit einer Weile immer wieder ab. Hilfe?

Hallo, wie in der Frage bereits steht stürzt mein Pc ständig ab. Ich bin einmal leider dagegen gestoßen und seitdem geht das so. Keine Ahnung, ob es überhaupt daran liegt. Jedenfalls ist es so: Ich schalte den Pc ein, alles läuft bestens und plötzlich ist er aus. Kein Bluescreen, kein gar nichts. Dann startet er sofort neu. Manchmal stürzt er dann bereits beim Neustart wieder ab und manchmal läuft er dann wieder für Stunden ganz normal. Ich habe bereits überprüft, ob er zu heiß wird, was nicht der Fall ist. Gesäubert habe ich auch bereits alles und, sowie in vielen Foren geraten wird, habe ich die Energiespareinstellungen auf Höchstleistungen gestellt. Auch habe ich eingestellt, dass der Pc bei einem Absturz nicht sofort neustarten soll, da, wieder laut Foren, er dann einen Bluescreen anzeigen soll. Wieder Fehlanzeige. Das alles hat bis jetzt nichts geholfen und ich drehe so langsam wirklich am Rad..

Wenn jemand einen Rat hat, wäre ich wirklich unglaublich dankbar. Ich finde einfach keine Lösung für mein Problem ):

Das Netzteil ist das Inter-Tech SL500 500 Watt Netzteil 120mm Lüfter. Kabel sind alle fest und für das messen der Temperatur habe ich das Core Temp. Programm benutzt. Ich schreibe mal alles, was das Programm momentan anzeigt: Tj. Max: 100°C Power: 21 watts Core #0: 51°C  Min.: 49°C Max.: 79°C  Core #1: 50°C  Min.: 48°C Max.: 81°C Core #2: 52°C  Min.: 49°C Max.: 80°C Core #3: 53°C  Min.: 51°C Max.: 81°C Laut jemandem in einem Forum ist das alles absolut ok.

Der Prozessor ist Intel(R) Core(TM) i7-4770 CPU @ 3.40GHz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?