Warum spielt Windows 10 Musik zu schnell ab?

2 Antworten

Servus,

danke für den Tipp. Hätte ich eigentlich auch selbst drauf können ;-).

habe jetzt mal alle Treiber von der Soundkarte deinstalliert (war wohl sogar doppelt installiert) und den Treiber neu installiert. Jetzt passt alles.

Vielen Dank

Spiel mal die Treiber hierfür neu auf

Warum höre ich, wenn ich skype, nur den skype Ton und nicht den Ton von anderen Spielen?

Also ich habe vor kurzem auf Windows 10 geupdatet seit dem habe ich ein Problem wenn ich skype und z.B Csgo spiele höre ich da keine sounds (liegt nicht an skype da es bei TS auch nicht funktioniert. Wenn ich so ein Programm zum kommunizieren benutze steht unten beim Lautsprecher : Es sind keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen. Wenn ich nicht skype stehen da halt meine Kopfhörer die angeschlossen sind. Ist erst ab windows 10 so und wenn ich discord.gg im browser benutze geht das.

...zur Frage

Sam Broadcaster spielt Musik zu schnell ab!

Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe! Undzwar, habe ich mir Sam Broadcaster geholt, damit ich für unseren SAMP Server Musik Streamen kann. Nachdem ich alles eingestellt habe, wollte ich einen Test Stream machen. Als ich die Musik abgespielt habe, kam ein sehr lautes Knacken auf, und die Musik wurde in gefühlter 4 Facher Geschwindigkeit abgespielt... Ein Lied was 4 Minuten lang ist, wird innerhalb von 10-15 Sekunden zu Ende gespielt! Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe.

...zur Frage

Windows 10, Taskleiste - Farbe ändern?

Hallo

ich habe ir heute WIN 10 runter geladen. Die Taskleiste hat jetzt eine ätzende Farbe, wie kann ich das ändern?

Danke und Grüssle

...zur Frage

Der Zwangs-Update Killer von Computerbild: ein gutes Tool?

Der Link: http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Software-Windows-10-Zwangs-Update-Killer-13265941.html "....Das auch GWX genannte Programm ....erscheint bei Windows 7 und 8.1 im Infobereich (neben der Uhrzeit-Anzeige) und erlaubt es, sich Windows 10 zu reservieren. Die weit verbreitete Meinung: Nur wer reserviert, lädt Windows 10 auch herunter. Diese Annahme ist falsch: Auch ohne zu fragen überspielt Microsoft Windows 10 derzeit massenhaft auf PCs, Notebook und Tablets. Ein exklusives Programm bewahrt Ihren PC davor: der Zwangs-Update-Killer (Portable) von COMPUTER BILD. Er schaltet den Datenfluss ab und entfernt sogar das GWX-Tool, das kräftig die Werbetrommel fürs neueste System rührt. Und auch beim Wegschaffen der bis zu sechs Gigabyte großen Upgrade-Daten assistiert das Tool...." Frage: Wenn man nicht vor hat auf Win10 umzusteigen in den nächsten Sachen, eine gute Sache, oder ?

...zur Frage

Auf meinem Laptop hängen sich alle Spiele nach kurzer Zeit auf. Bildschirm gefriert, Mauszeiger ist noch beweglich, Musik läuft kurz weiter. Was tun?

vorab: Ich habe absolut keine Ahnung von PCs und bin komplett auf eure Hilfe angewiesen :D

Habe einen Lenovo Laptop Z710, ursprünglich Windows 8, nun Windows 10. Auf Win8 gingen die Spiele noch ganz gut. Würde allerdings ungerne darauf zurücksetzen. Alle anderen Programme wie CAD funktionieren nach wie vor einwandfrei.

Prozessor: Intel i5-4200M CPU, 2,5 GHz

RAM 8 GB

Grafikkarte: Nvidia GeForve GT 740 M

(was muss man noch wissen?)
Alle Treiber sind auf dem neusten Stand. Ist meine Grafikkarte hinüber?

...zur Frage

TeamSpeak 3 Soundkarte ändern?

Hallo liebe Community, ich möchte auf meinem PC den Ton von TeamSpeak über eine andere Soundkarte ausgeben lassen als der Rest des Tons (Systemgeräusche, Musik, etc). Hier ein Beispiel: ich spiele Spiel xy und benutze um Hintergrund TeamSpeak, Jetzt möchte ich den Spielsound über meine Mainboard-integrierte Soundkarte hören und den Ton von TeamSpeak über eine USB-Soundkarte hören. Kann man das so einstellen und wenn ja wie? (Ich hoffe es ist verständlich was ich erreichen möchte ;))

Ich danke schon mal für alle antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?