Warum spielt mein SM Player keine Videos mehr ab?

1 Antwort

Vermutlich hast Du bei der "Müllbeseitigung" den Player beschädigt und jetzt lässt er sich nicht rückstandslos deinstallieren, darum auch nicht einwandfrei neu installieren. Erinnere Dich, wann Du die Aktion durchgeführt hast, wähle einen Wiederherstellungspunkt, der davor liegt, und mach eine Systemwiederherstellung. Danach sollte der Player wieder funzen. Und künftig genau ansehen, was da angeblicher Datenmüll sein soll, bevor Du bereinigst.

Externe Festplatte wird auf keinem Computer mehr erkannt, auf Blu-Ray-Player allerdings schon

Hallo!

Ich habe eine externe Festplatte (Intenso Memory Station 1TB), die ist ca. 2 Jahre alt und zugegebenermaßen schon einige Male runtergefallen.

Seit ihrem letzten Sturz wird sie auf keinem meiner 3 PCs mehr erkannt. Wenn ich sie anstecke kommt zwar das übliche Geräusch, auf dem Arbeitsplatz scheint sie allerdings nicht auf. Ich habe auch schon Treiber deinstalliert, die wurden auch neu installiert als ich die Festplatte angesteckt habe. Verwenden kann ich sie aber trotzdem nicht.

Das meiner Meinung nach Interessante ist, dass ich auf meinem Blu-Ray Player nach wie vor ganz normal die Videos, die auf der externen Festplatte sind, ansehen kann. Dort wird sie also ohne Probleme erkannt.

Was kann ich machen?

Grüße Martina

...zur Frage

Interne Festplatte wird NICHT mehr erkannt !

Hi, ich habe eine 2 interne Festplatte ( Samsung HM641JI) bei mir angeschlossen die zuerst erkannt wurde,aber in 2 Teile geteilt war. Bei dem Versuch dies zu beheben kam bei einem Neustart die Frage von wo ich den PC starten möchte es gibt diese Möglichkeiten:

USB: Generic-Compact USB: Generic -SM/xD-Picture USB: Generic -MS/MS-Pro Network: Realtek Boot Agent USB Samsung HM641JI SATA: SM-WDCWD5000AAKS-00V1A0 CD ROM: 3M-ATAPIiHAS1228 SATA: 3S-WDC WD250 0JS-00NCB1 USB. Generic-SD/MMC

Ich habe alle ausprobiert und KEINE EINZIGE STARTOPTION HAT DIE FESTPLATTE WIEDERERKANNT!

DANKE FÜR JEDE HILFE !

MfG Maik

...zur Frage

PC plötzlich extrem langsam! Ein Problem mit der Festplatte?

Hallo, Gestern Abend ging mein PC noch ohne Probleme, heute braucht er eine Minute um Hochzufahren, es dauert sogar paar Minuten damit ich überhaupt erstmal etwas öffnen kann, der Windows Media Player hängt sich dauernd auf bzw. er stürzt dauernd ab mit der Fehler-Meldung "Windows Media Player funktioniert nicht mehr.", und pausenlos höre ich so ein Geräusch, ich glaube das ist in der Festplatte ... so ne Art schleifen oder kratzen. Muss ich oder sollte ich die Festplatte daher austauschen oder ist es ein Fehler in der Software, vielleicht ein Virus?

...zur Frage

Warum wird nach der Defragmentierung meine externe Festplatte nicht mehr erkannt?

Was muss ich unternehmen, dass ich meine externe Festplatte am PC wieder als Laufwerk erkennen kann? Nach einer Defragmentierung (PerfectDisk) sollte ich sie formatieren, um sie wieder gebrauchen zu können. Dies habe ich aber wegen dem Datenverlust nicht gemacht. Nach einem Neustart wurde das Laufwerk mit der Festplatte am PC (Windows 7) nicht mehr angezeigt. Auch im Gerätemanager ist nichts mehr zu sehen. Eine Datenrettung mit dem Programm Ontrack EasyRecover führte nicht zum Erfolg, weil auch es von diesem Programm nicht erkannt wird.

...zur Frage

externe Festplatte runtergefallen - Videos und Bilder teilweise weg

Hallo

ich habe eine externe Festplatte (Intenso) fallen lassen. Jetzt fehlen Bilder und Videos bzw. zeigen diese nicht mehr an oder lassen sich nicht abspielen.

Gibt es noch eine Rettung?

Danke

Grüssle

...zur Frage

Trojaner im CDBurnerXP gefunden Trojan.MSIL.SD

Hallo, Mein Malwarebytes hat folgendes gefunden: Trojaner im CDBurnerXP Trojan.MSIL.SD (ist in Quarantäne gekommen, und ich habe es entfernt)

Übrigens habe ich das Programm schon ewig, vielleicht 3 Monate, nicht mehr benutzt. Aber das spielt wohl keine Rolle für einen Befall, oder?

Habe nichts im Netz über Trojan.MSIL.SD gefunden. Kann mir jemand etwas darüber sagen?

Besorgte Grüße eedan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?