Warum Spielt Chrome keine Videos mehr ab?

0 Antworten

warum öffnet sich der internet explorer, wenn ich google chrome öffne? (chrome öffnet sich nicht)

ich hab den browser auch schon deinstalliert und wieder neu installiert... ich muss ihn immer erst wieder runterladen, sodass er einmal offen ist und dann funktioniert er... und selbst wenn der browser schon offen ist und ich nochmal auf das symbol klicke, kommt wieder der internet explorer

...zur Frage

Wie kann ich Videos bei YouTube aus den Favoriten auf einmal löschen, die ich nicht mehr hören kann?

Ich habe mir mal vor Jahren einen Account bei YouTube erstellt und alle Lieder/Videos, die ich gut fand in meinem Favoriten gespeichert. Jetzt habe ich mich da wieder eingeloggt und muss festellen, dass viele der gespeicherten Videos nicht abgespielt werden, weil sie diesen Ländercode bekommen haben. Das heißt es ist in Deutschland nicht verfügbar. Ich spreche hier von gut 200 Videos und frage mich nun, ob ich alle die jeniegen, die ich mir nicht mehr anschauen kann, mit wenigen Klicks löschen kann. So dass ich nicht jedes Video mal anklicken muss, um zu prüfen. Geht das?

...zur Frage

Chrome Browser: wie lösche ich die gespeicherten Benutzernamen und Email-Adressen?

Hallo,

wenn ich z.B. auf freemail.de gehe und dann bei "login" rein klicke, werde mir alle Benutzernamen und Email-Adressen angezeigt, die sich jemals auf diesem Computer dort eingeloggt haben. Wie kann ich das löschen? Ich habe schon bei Chrome-Einstellungen-autofill nachgeschaut, aber nichts gefunden. Habe auch mal testweise autofill ausgeschaltet und später wieder eingeschaltet, die o. g. Daten waren wieder da? Hat jemand einen Tipp? Danke im Voraus!

...zur Frage

Warum ist auf der Einstiegsseite von Google Chrome das Wort "Gmail" verschwunden?

Auf der Einstiegsseite von Google Chrome wurde mir bis gestern das Wort Gmail und daneben das Sammeliken für alle Googleanwendungen gezeigt. Nun ist das Wort Gmail verschwunden. Ich hätte gerne wieder den alten Stand.

...zur Frage

Google Chrome überall werbung?

Abend ! Also , ich hab den Browser Google Chrome nun wenn ich ihn öffne und auf Seiten gehe zB wie : Facebook dann kommen da bei den bildern immer so Werbung dann verrutscht alles .. Vor allem das ist so Pornografische werbung geht mir echt auf den Senkel ! Hab mir den Ad-Block geholt Für Facebook,Youtube und Google halt . So in Youtube kommt die Werbung nicht mehr aber in Facebook immer noch ich werde verrückt über all so welche werbungen mein gott ! Danke im Vorraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?