Warum sind seit neustem manche Tabs farbig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo LEXA1,

starte Firefox mal mit deaktivierten Add-ons und schau ob die Schrift in den Tabs auch dann noch farbig angezeigt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hast Du bei den Extras - Add-ons  die App " Colorful Tabs " aktiviert,ich persönlich arbeite damit sehr gerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
eedan 28.08.2015, 18:29

Ne, das sieht anders aus. Da ist der ganze Tab bunt und nicht nur die Schrift rot.

1
konsolenzocker 29.08.2015, 00:13
@eedan

Wobei... ich kenne das auch in Verbindung mit irgendeinem Addon für Tabs. Tab Mix Plus? Kann das sein? Da wurden mir Tabs im Hintergrund immer dann rot angezeigt, wenn sie aktualisierten Inhalt hatten.

2
eedan 29.08.2015, 00:24
@konsolenzocker

Ja, das kann sein. Muss LEXA1 mal checken was da installiert ist.

1
LEXA1 29.08.2015, 10:03
@eedan

Danke Allen.Colorful Tabs ist es nicht. das AddOn habe ich nicht. Aber ich denke @ konsolenzocker hat recht, da geht es um aktualisierte Inhalte. Ich wusste nicht wonach ich im Netz suchen sollte. Jetzt habe ich was gefunden. Danke nochmal.

1

Was möchtest Du wissen?