Warum sind meine Kopfhörer so leise?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es am System oder gar am Kopfhörer selber einen Knopf/Taste etc. wo man den Sound regulieren kann? Für kleine Kinder z.B.!? Schaum mal am Kopfhörer selber nach.

das scheint eine Begrenzung zu sein die man im Control Panel abschalten müsste denkich.Was für einen Sound Chip hasst du?Realtek Onboard?

"Asus GeForce GTX 980 Ti" Alternative?