Warum sind da jetzt wieder solche Zeichen?

- (Desktop, Viren)

1 Antwort

Ich denke nicht, dass dies von Windows kommt und schätze eher, dass du ein Backupprogramm installiert hast, welches nicht nur in die Cloud speichert, sondern dies nun auch noch für andere Benutzer freigegeben hat. Wissen kann man das freilich nicht, ohne dein System zu kennen.

Warum kann ich das Zeichen "Strich" nicht so eingeben, wie es auf der Tastatur abgebildet ist?

Links neben dem "Y" auf meiner Tastatur ist eine Taste, auf der drei Symbole zu sehen sind: Kleiner als-Zeichen (<), Größer als-Zeichen (>) und zwei senkrechte Striche, die übereinander stehen. Man könnte auch sagen ein langer senkrechter Strich, der in der Mitte kurz aufhört. Wenn ich darauf klicke (in Kombination mit Alt Gr), dann erscheint foglendes Zeichen: |

Warum erhalte ich nicht die zwei senkrechten Striche übereinander, wie ich sie auch auf der Tastatur sehe?

...zur Frage

Mein Computer stuerzt wiederholt beim Virenscan ab und nun sogar direkt nach dem Hochfahren!Was tun?

Mein Computer wurde immer langsamer und stuerzt sehr oft ab. Ich kann auch inzischen kein Virenscan mehr machen ohne dass der Pc direkt abstuerzt: Seit heute haengt er sich schon direkt nach dem Hochfahren auf. Gibt es sowas wie einen Sicherheitsstart bei dem ich den Virenscan machen kann? Muss dringend die Viren oder sonstige Schaedlinge loswerden, denn ich brauche meine Pc dringend fuer meine Diplomarbeit. Danke!!!!!!

...zur Frage

Warum wird mein Standort bei gmx nicht mehr richtig erkannt?

Auf der Startseite von gmx steht oben links immer das aktuelle Wetter samt kleiner Vorschau für die nächsten Tage. Normaler Weise stand dort immer automatisch meine Heimatstadt - ohne, dass ich etwas eingestellt habe. Jetzt steht da eine ganz andere Stadt, die etwas mehr als 100 km entfernt liegt. Woran liegt das?

...zur Frage

Warum wird mein Mauszeiger so langsam, wenn ich auf meine Favoriten im IE gehe?

In meinem Favoriten-Ordner im Internet Explorer 8 habe ich etwa 40 Favoriten gespeichert. Ich finde das ist nicht viel. Wenn ich mir die anzeigen lasse und mit der Maus drüber fahre, wird die Bewegung des Mauszeigers stark verzögert dargestellt. Ist das normal? Und woran liegt das?

...zur Frage

Warum wird bei mir immer werbung geöffnet ?trojaner??

ich hab ein problem unswar google ich sehr of tund beim anklicken eines ergebnisses öffnet sich andauernd eine andere seite als die gewollte ist das normal nein ich glaube nicht!! woran liegt das das regt mich immer mehr auf ..... ?? trojaner hab ich keine ..... (vllt unnötig aber win 7 64-bit )

...zur Frage

Meine Maus hat aussetzer, woran liegt es ?

Ich habe Laser Maus von Logitech (mit Kabel) die Maus liegt auf einem schlichtem Blauen untergrund (glatt) ab und zu hat die Maus mal für 10 sek. aussetzer, inden ich den curser nicht bewegen kann. Woran liegt es eher, an dem Untergrund oder an der Maus ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?