Warum sind da jetzt wieder solche Zeichen?

 - (Desktop, Viren)

1 Antwort

Ich denke nicht, dass dies von Windows kommt und schätze eher, dass du ein Backupprogramm installiert hast, welches nicht nur in die Cloud speichert, sondern dies nun auch noch für andere Benutzer freigegeben hat. Wissen kann man das freilich nicht, ohne dein System zu kennen.

Vertauschte Sonder Zeichen?

Ich habe letztens von einem andern PC versucht mich in ein Portal einzuloggen und bin kläglich daran gescheitert, weil mein Passwort angeblich falsch gewesen sein soll. IRgendiwe lässt mir das keine Ruhe denn als ich mir dann ein neues Passwort angelgt habe, konnte ich mich von meinem REchner nicht mehr einloggen. Leider habe ich nicht die Möglichkeit auf dem anderen Pc nachzuschauen, aber für mein GEwissen, kann es sein dass auf dem fremden PC die SOnerzeichen vllt anders awren las bei meinem PC`

...zur Frage

PC startet nicht "Signal nicht im Bereich"

Hei :)

Ich habe folgenden Problem, ich habe mir letztens das ATI Catalyst Control Center runtergeladen damit meine Grafiktreiber aktuell bleiben usw... Daraufhin habe ich meinem PC neu gestartet und die Auflösung war riesig, also alle Zeichen waren viel größer. Dann habe ich den PC wieder neu gestartet und jetzt kommt jedes mal die Meldung Signal nicht im Bereich und ich komme nicht mehr weiter, kann mir jemand erklären wie ich das Problem löse?

...zur Frage

Warum wird nach jedem Neustart mein Desktop Hintergrund zurückgesetzt?

Ich habe zur zeit ein merkwürdiges Problem bei Windows xp. Habe ein Bild ausgewählt und es als Hintergrund am Desktop eingerichtet. Nun wird aber nach jedem Neustart wieder das standard Hintergrundbild von xp benutzt. Weiss jemand woran das liegen kann und wie ich das behebe?

...zur Frage

Ich hab ein iPhone 5s. Die Aufnahme in der Sprachmemo App funktioniert nicht. Woran liegt das?

...zur Frage

Wie kann ich die CPU Auslastung verringern?

Ich habe lediglich zwei kleine Excel-Dokumente auf und die CPU Auslastung liegt bei 35%. Ich finde das ist sehr hoch. Woran liegt das und wie kann ich die verringern?

...zur Frage

Warum schreibt Word immer den ersten Buchstaben groß?

Hey ich habe seit ein paar wochen Office installiert mit Word und excel. Das Problem mit Word was ich habe ist folgendes. Wenn ich einen Text schreibe, wird immer der erste Buchstabe am Anfang einer Zeile groß geschrieben. Ich habe schon versucht das umzustellen leider ohne Erfolg. Jetzt die Frage woran liegt das und wie kann ich diese Funktion abstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?